Treffen 2013
#1
Ich denke mal es besteht auch dieses Jahr wieder Interesse an einem DFS-Treffen? - also zumindest mal bei mir. - Da zumindest öffentlich keine Planungen bekannt sind starte ich mal wieder diesen Thread. ;D

Für das erste Halbjahr wird es wohl eher nichts mehr. Zumindest nicht bei mir -> bis 22.06. sind meine Wochenenden voll, mit Ausnahme des nächsten WE.

Ende August/Anfang September würde mir aber ganz gut passen.


[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Interesse besteht bei mir auch Smile
Entscheidend ist für mich wann und wo
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
(30.04.2013, 08:06)Hermi link schrieb: Interesse besteht bei mir auch Smile
Entscheidend ist für mich wann und wo

kann ich so unterschreiben...


die frage ist vorallem ob GMT und volker können. (Und wer es organisiert)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Ja, ich hätte auch wieder Interesse. Smile
Ende August/Anfang September ört sich gut an, aber auch der Juni wäre bei mir noch machbar.
Zitieren
#5
Interesse habe ich prinzipiell auch. Muss dann sehen, ob es terminlich passt.
Zitieren
#6
(30.04.2013, 08:34)bignike link schrieb: die frage ist vorallem ob GMT und volker können. (Und wer es organisiert)
Ich glaube, dass das größere Problem die Organisation ist. - keiner bzw. kaum einer will das machen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Könnte den Presseraum (jetzt FC-Stüble) im (bzw. am) Frankenstadion in Heilbronn jederzeit bekommen - Der Platz reicht genügend - Wlan ist auch vor Ort - In die City und umliegende Hotels sind es nur wenige Gehminuten oder für ganz Faule (Taxiboot aufm Neckar) - Wie gesagt ein Vorschlag für Übernachtungen muss allerdings selbst gesorgt werden - Kenne aber paar gute und günstige Adressen.
Zitieren
#8
Heilbronn!

für mich super sache,... nur 250km entfernt..

im gegensatz zu werther Wink 600km (ein Weg!)


Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#9
Moin,

das wären für mich auch nur 260km und mal eine Überlegung wert.

Um die Übernachtung kann sich ja jeder selber kümmern.


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#10
Ja, Heilbronn klingt gut. Die Übernachtung kann man dann ja abstimmen, wenn uns wego86 ein paar günstige und gute Adressen verrät.  Wink
Für Mittag- und Abendessen würde dann vermutlich der Pizza-Service sorgen, oder?
Zitieren
#11
Wenn es Ende August/Anfang September wird ist Heilbronn eventuell für mich möglich.
Muss noch einen anderen Termin noch weiter südlich festelegen (aktuell ist der noch variabel aber nur noch die nächsten 2-4 Wochen) und wenn dann zufällig(oder vorher festgelegt!) das Treffen am WE vor- oder nachher wäre, wäre das perfekt, ansonsten eher nicht für mich machbar...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
Heilbronn wäre für mich günstig. Das WE des 24./25.8. ist bei mir aber bereits verplant.
Zitieren
#13
Hallo,

grundsätzlich besteht auch bei mir Interesse. Beim Treffpunkt wäre ich grundsätzlich für alle Optionen offen. Nur sollte tatsächlich auch ein funktionierender Internetzugang bestehen, zuletzt war das ja leider eine Quälerei.

Ich denke mal das Juli und August aufgrund der Ferien- und Reisezeit weitgehend ausfallen werden.

Und wegen eventueller Übernachtungen kann man sich ja abstimmen.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#14
Hi,

Also wir (bestimmt auch Benni) würde mit nach Heilbronn kommen und dan bräuchte ich mir net mal ne Bleibe suchen denn in Öhringen wohnt mein Cousin wo ich schlafen könnte. Wenn das Wochenende passen sollte werden wir (Ich) sicher wieder dabei sein. Das Wochenende 14.9 und 15.9. kann ich schon jetzt nicht da meine Mutter da ihren 60. Geburtstag feiert. Alle anderen WE sind bis jetzt frei.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#15
(07.05.2013, 14:44)mark1975 link schrieb: ... werden wir (Ich) sicher wieder dabei sein. ...
Wie immer bei diesem Thema, kannst du gerne für uns beide sprechen.  ;D

Wenn sich die Mitfahrtgelegenheit bietet, bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei.  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#16
Wenn's terminlich passt, bin ich natürlich auch wieder gerne dabei. Und Heilbronn wäre auch kein Problem.  Außerdem war ich da noch nie und könnte mir mal das Käthchen ansehen ...  Wink
Zitieren
#17
@wego:

Kannst du nicht eine doodle einrichten (http://www.doodle.com/) mit den möglichen Tagen (Samstag) welche du vorschlägst und es möglich ist, bei euch im Clublokal das Treffen abzuhalten.

Danach können wir uns eintragen (an welchen es uns geht), dem einen geht es ja mitte September nicht, dem nächste anfangs September u.s.w.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#18
Hallo,

vielleicht sollten wir noch abwarten bis sich Volker zu einem eventuellen Termin geäußert hat.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#19
Wenn ich an dem Wochenende Zeit habe: Warum nicht. Ist mal ne ganz andere Gegend. Und ich kann ja ruhig auch mal ein wenig weiter fahren  Smile
Zitieren
#20
Heilbronn finde ich okay. Ist ja fast bei mir um die Ecke, verglichen mit anderen Treffen. ^-^

Wenn es Ende August/Anfang September sein soll, würde ich den 7.9. bevorzugen. Weil keine Liga-Spiele an diesem WE stattfinden. Das trifft danach wieder am 12.10. zu.

Würde aber ganz gern auch GMTs Meinung hören. Vielleicht ist er ja mal wieder Anfang Oktober im Land und das Treffen könnte mit seinem Terminplan in Einklang gebracht werden. Smile
Zitieren
#21
für diesen Termin muss ich schon mal absagen, ich runde Anfang September, an diesem WE ist dann eine Feier und ab 12.09. bin ich im Urlaub. Schade :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#22
Ich bin am 28./29. September in Deutschland.

Das einzige bei mir verfügbare Wochenende.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#23
(20.05.2013, 09:06)GMT link schrieb: Ich bin am 28./29. September in Deutschland.

Das einzige bei mir verfügbare Wochenende.

Wäre okay für mich.
Zitieren
#24
(20.05.2013, 09:06)GMT link schrieb: Ich bin am 28./29. September in Deutschland.

Das einzige bei mir verfügbare Wochenende.

da habe ich bisher auch noch nichts vor, evtl. nehme ich teil
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#25
(20.05.2013, 09:06)GMT link schrieb: Ich bin am 28./29. September in Deutschland.

Der Termin wäre auch für mich in Ordnung.
Zitieren
#26
Moin,

könnte mal wieder einer eine Übersicht machen wo man sich eintragen kann. Würde dieses Jahr auch gern mal kommen.


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#27
Hallo,

das Wochenende 28./29.09.2013 wäre für mich auch in Ordnung.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#28
Zu dem Termin kann ich erst später etwas aussagen, da Ende September/Anfang Oktober noch 10 Tage sind an denen auch Prüfungen sein können.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#29
(20.05.2013, 21:42)champion link schrieb: Zu dem Termin kann ich erst später etwas aussagen, da Ende September/Anfang Oktober noch 10 Tage sind an denen auch Prüfungen sein können.

Dito. Ich muss auch erst abwarten, wie meine Prüfungen an der Uni liegen, um sagen zu können, ob ich am Treffen teilnehmen kann.
Zitieren
#30
Ich kann an dem Wochenende leider nicht  Sad
Zitieren
#31
Ich muss den Spielplan der 2. Liga abwarten....
Zitieren
#32
da ja sich hier im Forum ja seit einem Monat nix getan hat wollte ich jetzt gern mal wissen ob sich da noch was neunes in punkto Planung gibt oder noch nicht?
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#33
Vermutlich nicht...

Letzte Prüfüng wäre bei mir am 27.9.
28./29.09. ware für mich dann ok, wenn ich nicht arbeiten muss (habe einen kleinen Job als stud. Hilfskraft, sollte aber machbar sein da frei zu machen)und ich halbwegs günstig hinkomme.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#34
Also ich könnte 2 Vereinheime kurzfristig bekommen! Wenn ich den genauen Termin weiß kann ich schon mal vormerken bei den Wirten falls in HN stattfinden sollte!

Dies nur zur Info!  ;D
Zitieren
#35
(20.05.2013, 09:06)GMT link schrieb: Ich bin am 28./29. September in Deutschland.
So, wie's momentan aussieht, könnte ich da auch. Heilbronn ist für mich zudem günstig gelegen.
Zitieren
#36
(20.05.2013, 09:06)GMT link schrieb: Ich bin am 28./29. September in Deutschland.

Das einzige bei mir verfügbare Wochenende.

Schlage vor, dass wir das WE in Heilbronn mal festhalten und wego89 mal Infos zu den möglichen Lokationen zeigt.
Ist ja so, dass wir nie alle Interessierten an einem WE zusammen bringen. Und da GMT meist in die Röhre schauen muss, sollten wir uns bei dieser Gelegenheit an ihm orientieren.
Zitieren
#37
Das "FCU-Stüble" wäre an dem Wochenende verfügbar!

Platz hat es für gut 30-40 Leute!

evtl. lässt sich noch eine kleine Stadionbesichtung einrichten wenn Interesse besteht oder es finden auch Jugendspiele statt auf die sich ein Blick lohnen würde!

W-Lan müsste vorhanden sein und auch für Getränke ist gesorgt. Essen könnte man z.B. im Stadion Eigenen Biergarten mit schönem Neckarblick (Wenn das Wetter mitspielt) oder in der Stadion Pizzeria Lo Stadio gibt es auch sehr gutes Essen. Die City ist auch nur wenige Gehminuten entfernt
Google Maps Link der Location https://maps.google.de/maps?q=49.134823,...1&t=h&z=20


Bilder der Location folgen noch

Gruß wego86
Zitieren
#38
28. / 29. September in Heilbronn

habe ich mir eingetragen in der Agenda.



wäre dabei..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#39
Hallo wego86,

(08.07.2013, 13:54)wego86 link schrieb: Das "FCU-Stüble" wäre an dem Wochenende verfügbar!
...
W-Lan müsste vorhanden sein und auch für Getränke ist gesorgt.
...

Gruß wego86

ich möchte Deine Aussage zum Internet nicht in Frage stellen, aber Deine Formulierung erinnert mich stark an ein Treffen in Ostdeutschland vor 2 oder 3 Jahren. Dort hieß es auch, dass Internet vforhanden sein sollte. Im Hotel stellte sich aber leider heraus, das keiner wußte wie es funktioniert mit dem Ergebnis das kein Internet zur Verfügung stand.

Daher wäre es schon schön, wenn Du sicherstellen könntest, das Internet vorhanden ist und auch genutzt werden kann.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#40
Bei meinem letzten besuch (8 Wochen) konnte ich mich über mein Smartphone über W-Lan einloggen. Aber wie es halt im Leben so ist alles ist vergänglich und änderbar!

Ansonsten ne Gute Alternative für Unterwegs die ich gerne nutze ist ein Surfstick (wenn Smartphone nicht ausreicht) in Laptop rein fertig buche mir jeden Monat über Vodafone
ein Monatspaket für 19,99 € mit 3GB Datenvolumen - "Was Mobil völlig ausrreicht"
Zitieren
#41
(16.07.2013, 18:41)wego86 link schrieb: Ansonsten ne Gute Alternative für Unterwegs die ich gerne nutze ist ein Surfstick (wenn Smartphone nicht ausreicht) in Laptop rein fertig buche mir jeden Monat über Vodafone
ein Monatspaket für 19,99 € mit 3GB Datenvolumen - "Was Mobil völlig ausrreicht"
Hallo,
ich glaub das ist gerade das was niemand will sich extra nen Stick zulegen.
Es wäre auch sinnvoll wenn das WLan ausreicht, selbst wenn 10 Leute darauf zugreifen. In Häger war das I-Net beim letzten Treffen sehr lahm.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#42
So heute da gewesen I-Net ist vorhanden  O0

Dazu aktuelles Bild mit den Gästen aus Neuseeland von den Wanderes FC

[Bild: 393ae9c1df7f0075a440ac6a4c68fb8c.jpg]

Zitieren
#43
Wie fix ist nun das Treffen am 28/29 September`?

@wego86 hast du den Raum reserviert und kannste wenn das gemacht ist, einen seperaten Thread erstellen (mit den Teilnehmer) analog zu zu den letzen Treffen wer alles so kommt..


gruss und danke (ich wäre dabei)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#44
@wego86:
(20.07.2013, 10:55)bignike link schrieb: Wie fix ist nun das Treffen am 28/29 September`?

@wego86 hast du den Raum reserviert ...
Das sind zwei Fragen, die "uns Leipziger" - und sicher auch den Einen oder Anderen, der auch plant zu kommen - auch interessieren würden.
Wir, mark1975 und ich, wären auch dabei!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#45
(20.07.2013, 10:55)bignike link schrieb: Wie fix ist nun das Treffen am 28/29 September`?

Ich bin auch an einem entgütigen Termin sehr interessiert, weil ich bei einer Teilnahme meinerseits noch so einiges hier zu Hause regeln muss. Erst dann, wenn alles geklärt ist, kann ich eine definitive Zusage machen.
Zitieren
#46
Hallo wego86,

danke für die Auskunft zum Internet und dass Du Dir die Mühe gemacht hast es selbst zu prüfen.

Eine letzte Frage habe ich noch, weil ich dazu bislang nichts gelesen habe.
Gibt es schon irgendeine Auskunft ob und in welcher Höhe Kosten für die Nutzung des Raumes anfallen würden?

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#47
Habe den Raum Vor-Reserviert auf 28./29.9, die Details evtl. Kosten etc.... werde ich nächste Woche besprechen. Ergebnis gebe ich dann hier bekannt.
Zitieren
#48
Also ich habe für den Termin Ende September frei also ich bzw wir  ^-^ werden kommen wenn das Treffen statt findet
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#49
Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen stattfindet.

Ich habe gerade die Fahrkarte und das Hotel gebucht.

Bis bald in Heilbronn.
Zitieren
#50
Die Wahrscheinlichkeit eines Treffen in Heilbronn beträgt 99,9999999.......... % Höhere Naturgewalten oder sonstiges kann es noch Stoppen werde später einen eigenen Thread damit Eröffnen....

@Kess wo hast du gebucht?

Kann die Pension Frey Empfehlen (Meine Verwandten aus Phoenix, Arizona waren sehr zufrieden) ansonsten gibts in HN für jeden Geldbeutel bzw... Lebenstil etwas, bisschen außerhalb aber sehr gut die Pension Schaaf in Leingarten (wohne keine 300 m davon entfernt) bis zur City sind es mit der S4 keine 10 minuten mit dem Auto + Parkplatzsuche 15 Minuten  ;D Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TREFFEN 2016 mark1975 57 81.757 07.11.2016, 08:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Treffen 2015 champion 40 59.976 07.09.2015, 18:44
Letzter Beitrag: mark1975
  Mainz Unterkunft + event. kurzes Treffen??? champion 4 8.585 03.06.2014, 16:33
Letzter Beitrag: champion
  Update BL-Datenbank 2013/2014 ? Rox79 4 8.012 11.07.2013, 07:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona. Avaherz 26 41.910 22.03.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Benni
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 42.455 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Mitglieder treffen Karki 237 374.633 01.02.2006, 23:43
Letzter Beitrag: AndAkAwA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste