Spieler Mohamed El Tahiri - Deutschland, TSV Germania Windeck
#1
Hallo Benni,

bei einem Spieler, der in der Saison 2011/2012 für den DFB-Pokalteilnehmers Germania Windeck spielte, habe ich folgende Abweichung zu den Angaben in der Datenbank festgestellt. Vielleicht könnte diese gelegentlich korrigiert werden

[Mohamed El Tahiri ID / Status: 4.604.263 - Benni
Der Name schreibt sich leicht abweichend Mohamed El-Tahiri
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-e...93538.html
http://www.weltfussball.de/spieler_profi...el-tahiri/
http://www.germania-windeck.de/inhalte/p...pe2012.pdf
Web-Seite des Vereins zur Saison 2011/2012 (Screenshot liegt vor)
Offizielle Pressemappe des Vereins zur Saison 2011/2012 (pdf-Datei)


Vielen Dank und viele Grüße
Mike30
#2
Erledigt
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste