Argentinien ohne verletzten Palacio gegen Deutschland
#1
Argentinien tritt bei der WM-Finalrevanche gegen Weltmeister Deutschland am Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Düsseldorf ohne Stürmer Rodrigo Palacio an. Der Angreifer von Italiens Spitzenklub Inter Mailand wurde wegen einer Verletzung am linken Knöchel aus dem Kader gestrichen. Nationaltrainer Gerardo Martino verzichtete auf eine Nachnominierung.

Der Nachfolger von Erfolgscoach Alejandro Sabella, der nach dem 0:1 im WM-Finale von Rio de Janeiro zurückgetreten war, hatte für das erneute Kräftemessen mit der DFB-Elf zunächst alle 23 WM-Fahrer berufen. Neben Palacio macht aber auch Agustín Orion, Torhüter Nummer drei der Gauchos, die Reise nach Deutschland nicht mit, um mit seinem Klub Boca Juniors Buenos Aires unter der Woche in der Copa Sudamericana zu spielen.

Quelle: [sid]

http://www.dfb.de/news/detail/argentinie...nd-104674/


Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Digitale Unterschriftenaktion gegen Rassismus SirGalvin 1 4.797 21.10.2009, 20:37
Letzter Beitrag: SirGalvin
  Länderspiel Deutschland gegen Belgien 1910 hsvwerner 4 8.146 16.06.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Bobbob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste