Fußballbücher und -zeitschriften abzugeben
#1
Im Rahmen eines Umzugs habe ich einige Fußballbücher und -zeitschriften aussortiert, die ich nicht mehr benötige oder die - zumeist durch größere Paketkäufe - doppelt bei mir vorhanden sind.

Ich habe eine Liste der Fußballbücher und -zeitschriften erstellt, die abzugeben wären. Die Versandkosten müsste bitte jeder Empfänger selbst tragen. Je nach Zustand und Titel wäre es natürlich auch schön, noch den einen oder anderen Euro in die Umzugskasse zu bekommen. Ich tausche aber auch gerne, falls jemand etwas Interessantes zu bieten hat.

Wenn Interesse an einem oder mehreren Büchern von der Liste besteht, freue ich mich über eine PN. Fragen zu einzelnen Büchern beantworte ich natürlich auch gerne hier im Thema.  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Die Liste wurde aktualisiert ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
(04.12.2014, 19:24)Benni link schrieb:Die Liste wurde aktualisiert ...  Wink
Soeben noch einmal ...  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Englische und italienische Fußballbücher Klaus1511 0 3.187 01.09.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Klaus1511



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste