Daten Aktualisierung
#1
Hallo habe da mal eine Frage, bei der ersten Bundesliga dauert es meist deutlich länger bis die Daten Aktualisiert wurden als bei den anderen Liegen. So sind derzeit die Daten der ersten Bundesliga bis heute am 22.12 immer noch nicht Aktuell.

Lg Gippon
#2
Wahrscheinlich hat Volker Urlaub und ist verreist. Das die Aktualisierung der 1. Liga deutlich länger dauert kann ich nicht bestätigen.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#3
Ich war mit Lufthansa in Europa unterwegs. Leider ist mein Gepäck einschließlich Laptop nicht mitgekommen. Darauf warte ich und bin solange handlungsunfähig. Sorry.
#4
Oje, da hoffe ich mal das du deine Sachen schnell und komplett zurück bekommst.
#5
Koffer ist heute komplett zurück gekommen.
Weihnachten und Ostern fallen manchmal doch zusammen! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / Daten von vmlogic.net Ralph_S 5 2.593 07.06.2022, 06:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Hilfe bei Schiri-Daten Sinned84 6 11.941 11.05.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Sinned84
  Suche Daten aus Brasilien Sinned84 0 3.871 21.09.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Sinned84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste