Europa League
#1
Hallo allerseits,
nach Rücksprache mit GMT übernehme ich jetzt die Datenbank der Europa League.
Das erste Update kommt in Kürze. Ergebnisse sind schon bis aktuell eingetragen.  Smile
Bin momentan noch an den Kadern.  Wink
Viele Grüße
Werner

Stand 19.10.2022
Benötigt DFS Version 8.5.2

Europa-League Qualifikation:
* 2001/02 komplett
* 2002/03 komplett
* 2003/04 komplett
* 2008/09 - 2012/13 komplett
* 2013/14 - Playoffs komplett, 3. Runde in Arbeit
* 2014/15 komplett
* 2015/16 komplett
* 2016/17 komplett
* 2017/18 Ergebnis

Europa League (ehemals UEFA-Cup):
* 1990/91 in Arbeit
* 1991/92 - 2021/22 komplett
* 2022/23 - Gruppenphase bis 4. Spieltag


Europapokal der Pokalsieger Qualifikation:
* 1994/95 - 1998/99 komplett

Europapokal der Pokalsieger:
* 1991/92 - 1998/99 komplett

UI-Cup:
* 2001 komplett
* 2008 komplett


Vielen Dank an Axel04 der hier sehr gute Vorarbeit geleistet hat. Ein Dankeschön auch an Hallo14 für die Unterstützung bei den Qualidaten.  O0
Zitieren
#2
Hallo GMT, danke für die Freischaltung. Ich habe die erste Datenbank schon hochgeladen und es hat gut geklappt.  O0

Die Europa League ist soweit auf dem neusten Stand.  Smile
Bei der Quali habe ich erstmal die Spielpläne und Ergebnisse gemacht.
Aufstellungen usw. kommen später noch. Auch Wappen fehlen bei einigen Vereinen noch.
Zitieren
#3
Europa League ist für diese Saison komplett. Quali 2013/14 ist noch in Arbeit.

Während der "Sommerpause" werde ich Wappendaten, Landkartendaten usw ergänzen.  Wink
Zitieren
#4
Hallo ich hab da eine Frage. Kann es sein das Du eine falsche
Mannschaft in Gruppe H eingetragen hast?

In den Spielen in Gruppe H steht "Antalyaspor" , in den Paarungen auf der UEFA Internetseite steht aber "Atiker Konyaspor"


Danke für Deine gute Arbeit, diese Anmerkung überprüfe bitte mal

Gruß
Horst
Zitieren
#5
Oje.  :-[ Du hast recht Horst. Ich habe es korrigiert,
Lade auch gleich ein Update hoch.  Wink
Gruß
Werner
Zitieren
#6
Neues Update mit den kompletten Daten von letzter Saison ist online.
Es geht ja schon wieder los mit Quali Confused Confused Dachte ich könnte mal Urlaub machen. Huh
Zitieren
#7
Quali Ergebnisse komplett. Die Aufstellungen schaffe ich momentan nicht.  Sad
Leider ist mein fleißiger Helfer hallo14 seit längerem nicht aktiv. 
Europa League aktuell bis 3. Spieltag. Neues Wappenpaket auch übertragen.
Zitieren
#8
Hallo zusammen 

neue Europa League DB in die Dropbox übertragen.  Wink 
Komplett 2017/18 mit Endspiel
Zitieren
#9
Wie können Sie diese Datei herunterladen?
Gruß Jarek
Zitieren
#10
Normalerweise unter http://www.dfs-datenbanken.info/turniere...e#uefa_el, dort erscheint sie jedoch aus mir unbekannten Gründen nicht.
Tommy
Zitieren
#11
Kann sie ja nicht, wenn ich sie gleich nach dem Hochladen und Freischalten versehentlich lösche  Shy

Habe ich korrigiert.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Ja, jetzt ist sie wieder da.

Nebenbei: Diogo Demme -> Diego Demme? Tongue
Zitieren
#13
(24.05.2018, 22:17)headloc schrieb: Nebenbei: Diogo Demme -> Diego Demme? Tongue

Ist geändert, werde noch die Quali Runden bearbeiten und die aktuelle DB dann zu Werner senden
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste