Teams werden nicht angezeigt
#1
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich die CL neu angelegt aber noch nciht komplett d.h. ich habe von der Gruppenphase im Moment nur die Bayern gruppen und die von Juventus komplett angelegt, der Rest sollte noch kommen.

So das Problem ist nun  , Ich hab die achtelfinals von letzter Woche angelegt klappte wunderbar und heute wollte ich Juventus-Bayern eintragen und die 2 Teams werden mir aber nicht angezeigt bei der Auswahl .
Jetzt frag ich mich warum , die ersten 4 spiele waren mit Teams aus Gruppen die ich noch nicht angelegt hatte und Bayern und Juve hatte ich schon in der Gruppenphase und werden mir nun nicht angezeigt.

Und ich habe das Achtelfinale als neue Saison angelegt und der Zeitraum überschneidet sich auch nicht mit der aus der Gruppenphase

Gruppenphase habe 01.07.2015-31.12.2015
und Achtelfinale 01.02.2016-30.06.2016

Warum werden die Teams nicht angezeigt alle anderen aus der Bayern und Juve Gruppe werden auch nicht angezeigt.

Danke schonmal für die Hilfe  Smile
Zitieren
#2
Hast du eventuell beim Anlegen der Saisons die Gruppen und das Achtelfinale als "Saisongruppe" zusammengefasst? - erkennt man wenn man auf den Button zum Anlegen einer neuen Saison klickt an eine blauen Klammer hinter den Saisons.

Ansonsten könnte auch irgendwo noch ein Häckchen oder Markierung in den Tabellen unten rechts bei Filter für Mannschaften gesetzt sein.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Ja genau das wars mit den Saisongruppen  ;D

Hab die Achtelfinale wieder gelöscht und neu gemacht ,gibts auch ne Möglichkeit die Saisongruppen wieder rückgängig zu machen , die hab ich nämlich nicht gefunden.
Zitieren
#4
Direkt durch 1-2 Klicks nicht.

Über "Spieltage saisonübergreifend verschieben" kann man mit einigen Umwegen die eingegeben Daten "retten". Der Aufwand lohnt aber nur, wenn man mehr als nur ein paar Spielpaarungen angelegt hat und dient nicht dem eigentlichen Zweck der Funktion.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Eintragungen werden nicht abgespeichert starflyter 4 5.500 04.06.2020, 21:36
Letzter Beitrag: champion
  Weitere Karten werden nicht in Spielerstatistiken gezählt Tommy 4 8.662 25.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: Senfi
Question Tabelle wird komprimiert angezeigt grabbe 8 14.698 05.11.2017, 16:41
Letzter Beitrag: grabbe
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 17.251 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielerbilder werden nicht angezeigt Daydreamer 3 8.622 26.07.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Daydreamer
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 16.178 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 6.545 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Wappen werden nicht angezeigt Kete 2 6.811 04.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste