Yann Rolim
#1
Hallo, der Spieler ist doppelt. Kees hat ihn unter GID 1964595072 angelegt, Du unter GID 901469952.
Tommy
Zitieren
#2
was für eine datenbank version hast du? gemäss meiner Nachfolgerung gibt es in der Bundesliga Datenbank einen Rolim geb. 15.03.1995 der ist jedoch der selbe wie jener in der Portugal DB (kurzum) du hast sehr wahrscheinliche eine ältere Datenbankversion.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Nun, ich habe heute das Komplettupdate der Bundesliga-Datenbank heruntergeladen und danach das Live-Update, der Stand sollte also aktuell sein. Der zweite Rolim wurde demnach am 29.08. angelegt.
Tommy
Zitieren
#4
(04.09.2016, 20:30)Tommy link schrieb: Hallo, der Spieler ist doppelt. Kees hat ihn unter GID 1964595072 angelegt, Du unter GID 901469952.

:danke:  für die Info.

Ja, du hast recht. Das ist eine astreine Dublette.

Christoph hat ihn am 20.08.14 angelegt und Benni (als damals neuer Master - noch unter meinem Namen) am 27.06.15 noch einmal.

@ Benni & Christoph: Klärt ihr dies bitte.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#5
Die Dublette haben wir bereits Anfang letzter Woche - eben dem 29.08., an dem auch Christophs Spieler zuletzt aktualisiert wurde - beseitigt, so dass sie im nächsten Komplett-Update nicht mehr enthalten sein wird.  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste