Dateianhänge im neuen Forum
#1
sind vermutlich nicht fehlerfrei übernommen worden.

Mir fiel das hier auf: http://forum.vmlogic.net/dfsforum/showth...#pid246505 - ich wollte die dort angehängte .xlsx herunterladen und ergänzen.

Nun ist das bei der konkreten Datei kein Beinbruch, weil sie nichts anderes enthielt als die Liste aus dem Beitrag in einem anderen Format, aber wissen solltest Du es, Volker.

Gruß

Gunther
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
xlsx hatte ich nicht als erforderlich gesehen.
Habe die Endung soeben aktiviert und siehe da... die Datei wurde übernommen und ist jetzt auch verfügbar.
#3
Danke. Shy
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum von meiner Westfalen DB? Hermi 7 8.802 23.07.2020, 08:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Beiträge im neuen Forum Hermi 3 8.189 16.04.2017, 22:07
Letzter Beitrag: GMT
  Neues Forum Hermi 3 7.444 20.03.2017, 22:59
Letzter Beitrag: Black_Tiger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste