SSV Jeddeloh II
#1
Heißt die 2. Mannschaft des SSV Jeddeloh II (RL Nord) in der Kreisliga eigentlich SSV Jeddeloh II II?  Huh
Zitieren
#2
http://www.kicker.de/news/fussball/amate...eltag.html

Der kicker führt sie als SSV Jeddeloh II - 2 in der 1. Kreisklasse Wesermarch.
Zitieren
#3
Der Verein  wird auch bei Fussball.de ohne II geführt, sprich   SSV Jeddeloh - SSV Jeddeloh II - SSV Jeddeloh III und die vierte ist eine Spielgeinschaft.
Warum der Verein dieses II im Wappen hat konnte ich nicht herausfinden, habe danach gegoogelt aber einfach nix gefunden.

Eigentlich kann man den Verein auch in den Web-Datenbanken abändern ohne das II, da das scheinbar auch so bei anderen Webseiten gehandhabt wird.
Zitieren
#4
Sorry, aber die Frage war mehr oder weniger als Joke gedacht.

(03.11.2017, 01:50)Ebernacher schrieb: Warum der Verein dieses II im Wappen hat konnte ich nicht herausfinden, habe danach gegoogelt aber einfach nix gefunden.

Jeddeloh II ist ein Ortsteil der niedersächsischen Gemeinde Edewecht im Landkreis Ammerland.

Offensichtlich ist "googeln" nicht unbedingt der Weisheit letzter Schuss.  Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste