Frauen 1. und 2. Bundesliga
#1
Hallo hiermit übernehme ich dirkks Bundesliga DB.

Vielen dank dirkk für deine tolle vorarbeit, ich werde sie in ehren fortführen.

Ich werde sie  irgendwann mit meiner Frauen Gesamt DB zusammenführen, aber das wird noch lange dauern.

Stand der DB.

Allers was dirkk hinzugefügt hat

1. Frauen Bundesliga und 2. Frauen Bundesliga aktueller Spieltag 2017/18
Zitieren
#2
Erstes Update seit der übernahme, es enthält die aktuellen Spieltage der 1. und 2. Frauen Bundesliga.

Viel Spaß mit dem Update Big Grin 

Gruß
Daniel Vonderbank Wink
Zitieren
#3
neues Update, nachdem Frankreich Spiel.
Zitieren
#4
Neues Update mit dem 12. Spieltag beider Ligen in der Dropbox bei GMT, muss er irgendwann wenn er Zeit hat die Tage noch freischalten.

Viel Spaß mit dem baldigen neuen Update Big Grin 

Gruß

Daniel
Zitieren
#5
Danke für die Datenbank Smile 

* 12. Spieltag 2017/18, Duisburg gegen Freiburg. Auf der Duisburger Bank saß nicht mehr der entlassene Christian Franz-Pohlmann, sondern Interimstrainer Robert Augustin: https://www.dfb.de/allianz-frauen-bundes...%2F2254853
** Geburtsdatum von Robert Augustin hier: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/ar...-pohlmann/
* Claudia Neto schreibt sich ganz korrekt Cláudia Neto. Vollständiger Name ist Cláudia Teresa Pires Neto. Korrektes Geburtsdatum ist der 18. April 1988: http://www.uefa.com/womenseuro/teams/player=96778/ und https://de.wikipedia.org/wiki/Cl%C3%A1udia_Neto
* Bei Giulia Gwinn fehlt noch das Nationalspielerinnen-Häkchen
* dirkk hatte bei den Länderspielen jeweils in den Spielnotizen den Anlass des Spiels notiert. Falls du das so fortführen möchtest, fehlt der Eintrag "Freundschaftsspiel" noch bei dem letzten Länderspiel 2017 gegen Frankreich.
** Im gleichen Spiel fehlen noch einige Spielpositionen der Französinnen. Diese finden sich in der Grafik hier: https://www.fff.fr/actualites/178426-la-...-france-1/

Das wars erstmal von mir Tongue
Zitieren
#6
Danke für die Korrekturen, zu Duisburg, ich bin mir sicher gestern bzw vorgestern nachmittag stand da noch der falsche Trainer, ich habe es nämlich so übernommen wie es aiuf dfb stand.

Update kommt jetzt in die Dropbox, wird dann die Tage wenn GMT Zeit hat fütr alle freigeschaltet.

Gruß

Daniel

Update 00:28 DB ist in der Dropbox
Zitieren
#7
Hallo Ebernacher

* 13. Spieltag 2017/18, Essen gegen Köln: Anne-Kathrine Kremer hält Strafstoß von Irini Ioannidou (7. Spielminute)
* Julia Matuschewski hat den Verband gewechselt und ist seit 2017 A-Nationalspielerin Polens, z. B. hier in der WM-Quali: http://www.scoresway.com/?sport=soccer&p...id=2448272
* Cláudia Neto ist A-Nationalspielerin Portugals.
Zitieren
#8
Vielen dank für die Korrekturen, ist soeben in die Dropbox hochgeladen worden, wird dann bald für alle freigeschaltet.

Gruß
Daniel
Zitieren
#9
Soeben Update der Frauen Bundesliga DB mit dem 3 Länderspiel gegen Frankreich in die Dropbox hochgeladen, sobald GMT Zeit hat wird er sie für alle freigeben viel spaß damit.

Gruß
Daniel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste