@Lion_60, Popiesch: BELGIEN - Titel 2018
#1
Meister: Club Brugge KV

   

Pokalsieger: Royal Standard de Liége

   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]
Zitieren
#2
@Kleeblatt-Fan + Christoph:


Würdet Ihr die Titel bitten bei den Vereinen eintragen?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
erledigt
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#4
Nun bitte den Meistertitel bei 

Lion_60
Denswil, Stefano
Simons, Timmy
Vormer, Ruud
Clasie, Jordy
Vermeer, Kenneth

Christoph
Decarli, Saulo

Popiesch
Vossen, Jelle

(falls jemand noch Spieler findet - ich habe nur in RUS- und ITA-DB nachgeschaut - gern!)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
'@Kleeblatt-Fan(nun die Spieler)' muss ich das verstehen Huh . ich habe leider nicht die Zeit nachSpielern aus aus mweinem ID-ereich zu suchen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#6
Nö, musst Du nicht - da habe ich gepennt.

Ich hatte Dich noch in meiner Textdatei stehen, in der ich die Spieler eingetragen hab - und einfach vergessen, das zu ändern.

Dass darunter völlig richtig Lion_60 stand  Shy
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Dann kann ich wieder ruhig schlafen.  Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#8
Erledigt.
Zitieren
#9
Meine haben den Titel dann auch mal. Habe ich übersehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste