33. Spieltag (zum 2.)
#1
fussball LIVETICKER schrieb:<b>Gelbe Karte für Tim Wendel (Sportfreunde Lotte)</b> <br/>Der Kapitän bekommt einen Einwurf nicht zugesprochen und wirft aus Ärger den Ball weg. Riem Hussein bleibt konsequent und verwarnt nach Baku auch den Lotter.

<b>Gelbe Karte für Makana Baku (SG Sonnenhof Großaspach)</b> <br/>
#2
Zu dem Spiel habe ich am Samstag alles geschrieben. Falls diese Karten von der Schiedsrichterin so gezeigt wurden, haben sie keinen Eingang in der Spielbericht gefunden. Im Endeffekt auch egal, ob der Fehler nun beim Liveticker (bspw. Wendel als #3 vs. Langlitz als #23) oder den Verantwortlichen liegt - was zählt, sind die offiziellen Angaben im DFBnet.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste