DDR-Oberliga/Liga
#51
(21.07.2018, 06:57)Rothose schrieb: Hallo,

hier die Aufstellungen von BSG KKW Greifswald in den Aufstiegsspielen 1984/85

KKW - KWO 2:0
KKW: Harald Socher - Tino Hennig, Norbert Töllner, Olaf Spandolf, Wolfgang Rodenwald - Maik Ehlert, Bernd Wischow (GK) (80. Bernhard Zuch), Holger Jung - Uwe Sauer (68. Peter Bartz (GK)), Christian Garbe, Thomas Ladwig -- Trainer: Harri Schröder
Zuschauer: 4000

Eberswalde - KKW 0:5
KKW: Socher - Hennig, Töllner, Spandolf, Rodenwald (GK) - Ehlert, Wischow, Jung - Sauer, Garbe, Ladwig (66. Jörg Seering)

KKW - Parchim 0:1
KKW: Socher - Hennig (GK), Töllner, Spandolf, Rodenwald - Ehlert, Wischow, Jung - Ladwig, Garbe, Sauer (46. Seering)

Hettstedt - KKW 1:0
KKW: Socher - Rodenwald, Töllner, Spandolf, Peter Oestreich (GK) - Ehlert, Wischow (67. Ladwig), Jung (67. Bartz) - Garbe, Seering, Sauer
Zuschauer: 3500
Danke für die Daten!
Ich habe die entsprechenden Ergänzungen in die DB eingearbeitet.
Erledigt
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#52
Und wieder eine neue Version der DDR-DB ist auf dem Server abrufbar. Neu enthalten ist nun das gesamte Spieljahr 1967/68 der DDR-Liga Stafelln Nord und Süd plus Liga-Aufstieg gleicher Saison. Smile
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#53
Soeben ist eine neue DB auf dem Server angekommen. Enthalten sind jetzt die Daten der Saison 1966/67 beider Staffeln der DDR-Liga und von der Aufstiegsrunde. Smile
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#54
Nach diesmal etwas längerer Zeit ist nun wieder eine neue DB auf dem Server angekommen. Hinzugekommen sind die Daten der Saison 1965/66 in beiden Liga-Staffeln Nord und Süd.
Gleichzeitig wünsche ich einen guten Rutsch ins neuer Jahr!
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#55
Hallo

habe drei Fehler bei den Aufstellungen der BSG KKW Greifswald in der Saison 1988/89 gefunden.

  1. am 1.Spieltag wurde Rico Schmitt in der 78min eingewechselt nicht Steffen Schmidt
  2. am 22.Spieltag wurde Peter Bartz in der 85min eingewechselt, Schwarz gab es nicht
  3. am 34.Spieltag gab es bei KKW keine Auswechslung, Schwarz kann entfernt werden
Zitieren
#56
(04.11.2020, 11:48)Rothose schrieb: Hallo

habe drei Fehler bei den Aufstellungen der BSG KKW Greifswald in der Saison 1988/89 gefunden.

  1. am 1.Spieltag wurde Rico Schmitt in der 78min eingewechselt nicht Steffen Schmidt
  2. am 22.Spieltag wurde Peter Bartz in der 85min eingewechselt, Schwarz gab es nicht
  3. am 34.Spieltag gab es bei KKW keine Auswechslung, Schwarz kann entfernt werden

Erledigt
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#57
Hallo,

hier die fehlenden Aufstellungen von KKW Greifswald in der Saison 1968/69

17. Spieltag

Mittwoch 26.03.69

Dynamo Schwerin - KKW Greifswald 2:0 

Zuschauer: 2000

KKW: Socher - Grapentin, W Feske, Schuldt, Bekendorf, Tolsdorf, Czichowski (ab 46. Krüger), Galle, Nekwapil, Hufen, Pinkohs

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28. Spieltag

Donnerstag 01.05.69

Motor Hennigsdorf - KKW Greifswald 0:1

Zuschauer: 900

KKW: Socher - Grapentin, W Feske, Bekendorf, Tolsdorf, Hahn, Czichowski, Galle, Nekwapil, Hufen, Pinkohs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fehlende Aufstellungen von Einheit Greifswald in der Saison 1962/63

10. Spieltag

Mittwoch 28.11.62

Einheit Greifswald - Lok Halberstadt 2:1 (0:0)

Zuschauer: 1150 --- Schiedsrichter: Heinz Einbeck (Berlin)

Einheit: Kopp - Kraft, Grapentin, Dyck - Hergesell, Habermann - Steinfurth, Brusch, Saß, KH Holze, Stein

Tore für Einheit: Steinfurth (72., 83.)

Heimrecht getauscht, Punktspiel am 04.11.62 in Halberstadt wegen Maul-und Klauenseuche abgesagt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19. Spieltag

Sonntag 31.03.63

Vorwärts Rostock - Einheit Greifswald 2:0 (2:0)

Zuschauer: 1500 --- Schiedsrichter: Rudi Drösemeyer (Halberstadt)

Einheit: Below - Rosenthal, Schuldt, Grapentin - Hergesell, Habermann - Steinfurth, Brusch, Lipar, KH Holze, Stein

Grapentin ab 40. verletzt und ab 50. den Platz verlassen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20. Spieltag

Sonntag 07.04.63

Einheit Greifswald - SC Neubrandenburg 1:1 (0:1)

Zuschauer: 2400 --- Schiedsrichter: Willi Heinrich (Leipzig)

Einheit: Below - Rosenthal, Schuldt, Dyck - Habermann, Hergesell - Steinfurth, Brusch, Lipar, KH Holze, Stein

Tor für Einheit: Brusch
Zitieren
#58
@ Rothose

Hab die DB mit den Daten von 1969 ergänzt. Daumen hoch
 
Die Daten von 1962/63 habe ich mir abgespeichert und gebe sie dann mit ein, wenn ich die Saison bearbeite. Bin derzeit erst bei 1963/64.

Vielen Dank!
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#59
Ich möchte mich nach langer Zeit hier in meinem Thread selbst mal wieder melden. Die letzte DDR-DB, die online gegangen ist, war vom 29.12.2019. Bearbeitungsstand war ‚DDR-Liga 1965/66 bis 1989/90‘, noch offen also die Spieljahre ab 1950/51. Inzwischen habe ich die mir vorliegenden Daten für diese Spieljahre eingearbeitet. Smile

Mein Problem: Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe, die DB auf den Weg zum Server zu bringen. Zuletzt hatte das Benni für mich erledigt, dem ich die DB dazu immer zugesandt hatte. Da er das aber schon seit einiger Zeit nicht mehr macht, worüber er mich auch informiert hatte, weiß ich noch immer nicht wie das jetzt läuft. Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege Unterstützung. Wahrscheinlich kann das GMT am besten, dem ich auch vor längerer Zeit schon mal per PN versucht hatte zu kontaktieren.

Deshalb mein Bitte um Hilfe.  
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#60
Dazu bräuchte ich eine aktuelle Mailadresse (per PN) Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#61
Habe soeben die DDR-Datenbank, die nun komplett fertiggestellt ist, in die Dropbox gelegt.  Smile
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland: Oberliga Hamburg/Oberliga Niedersachsen Elb-Sohn 23 88.270 03.12.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Sebastian96
  Oberliga Nordost-Süd und Fussball in Sachsen-Anhalt TSHoernchen 43 96.437 05.04.2022, 14:45
Letzter Beitrag: walter
  Oberliga Baden-Württemberg wego86 9 6.654 23.09.2021, 21:44
Letzter Beitrag: Brauni92



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste