My Media Organizer XML-Dateien für Java 8
#1
Könnte mir bitte jemand die beiden XML-Datein geben die unter Java 8 Upadte 181 funktionieren, habe diese gelöscht da ich Java 7 immer hatte aber Java 8 installieren musste für andere Anwendungen und dachte das dann der MMO diese Datein Automatisch neuerstellt und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr gestartet.

Ich bräuchte bitte diese 2 ......-.XML-Datein die C:\Users\************\AppData\Roaming\Das Fussball Studio\MMO
gelagert sind.

Schon mal im vorraus danke.

Gruß

Daniel
Zitieren
#2
Hast eine Mail mit den Dateien, ich hoffe es sind die richtigen

Das ist mir auch schon passiert, da hat mir GMT per Team Viewer geholfen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Dankeschön, das waren die richtigen datein, musste nur noch auf Java 8 anpassen und jetzt geht es wieder.

Danke dir Hermann

Glückliche Grüße 

Daniel

Thema kann geschlossen werden
Zitieren
#4
Halt mal !!!

Es gibt keine XML-Dateien, die allgemeingültig sind und den MMO auf Java 7 oder 8 lauffähig machen!

Es muss schon Java 6 vorhanden sein - wenn das weg ist, geht nichts mehr!!!

Schau mal hier https://forum.vmlogic.net/dfsforum/showt...?tid=62849
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Doch es geht wieder

Schau hier

Gruß

Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
Dann sprach Hermi über ein anderes Problem ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf bestimmte Dateien Holgi55 9 14.586 30.01.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Holgi55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste