Quellen 3. Liga Russland
#1
Hallo @GMT,

falls du Details zu der PFL brauchst, es gibt auf https://www.pfl-russia.com/ Aufstellungen, Zuschauerzahlen etc. zu den Drittliga-Spielen.
Zitieren
#2
Das ist die einzige vernünftige Quelle und ich nutze sie natürlich.

Verführt mich aber nicht dazu, mehr als bisher für die dritte Liga zu tun. Vier "Ganzjahres-Ligen" (RUS+ITA+ESP je SKE I + RUS SKE II) im Vollprogramm reichen mir ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
@GMT

Brauchst du Unterstützung beim einpflegen der dritten Russischenliga??
So wie Martin bei dir die 2 Italienische Liga pflegt so könnte ich dich bei der 3 Russischenliga helfen
Falls du möchtest.

Gruß
Daniel
Zitieren
#4
Das geht nicht so wie mit Martin.
Schon technisch.

ITA B ist eine LU-fähige Liga. Martin pflegt die, ohne dass er dabei exklusive Zeiten an der DB braucht.
Seine Eingaben zu den Spielen kann ich per LU in "mein Exemplar" der ITA-DB übernehmen.

Bei RUS III ginge das noch nicht mal, wenn dort LU freigeschaltet würde. Denn LU kann immer nur für die jüngste Saison gemacht werden - und das wäre bei RUS III nur die Fernost-Staffel.

Du bräuchtest also die DB jedesmal exklusiv für Dich; ich könnte in dieser Zeit selbst nichts machen an der DB.

Keine Idee, die mir gefällt ...

Also: Danke, nein.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
OK das ist ein Argument.
Dann Danke ich dir das du mich drauf hingewiesen hast und sage dir das ich meine Hilfe gern anbiete.
Ich danke dir trotzdem für deine Rückmeldung schade das es nicht geht aber ist halt so, dir noch eine frohe Weihnachtszeit.


Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ITA: Quellen silvermane 4 1.780 18.02.2017, 00:32
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste