DFB-Pokal 2. Spieltag
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum, nutze aber trotzdem schon ein paar Jahre das Fußball Studio. Ich habe daher eine Frage zur Datenbank DFB-Pokal. Die vorhandene ist vom September 2018, nun war aber bereits im Oktober 2018 der 2. Spieltag gewesen und es ist noch nicht aktualisiert worden! Wie läuft das eigentlich hier? Kommt da noch mal etwas oder macht das der Ersteller nicht mehr?
Bitte informiert mich, sonst kann ich diese Datenbank auch löschen.

Gruß Klaus
Zitieren
#2
Die Datenbanken werden von allen Erstellern in ihrer Freizeit erstellt und aktualisiert. Entsprechend erscheinen Updates je nach Zeit, Lust und vielen weiteren Faktoren mal häufiger, mal seltener - mal zeitnah nach dem Spieltag, mal mit etwas mehr Abstand oder eben auch unter Auslassung einzelner Spieltage.

Solange ich hier nichts Gegenteiliges mitteile, bearbeite ich weiterhin meine Datenbanken. In diesem speziellen Fall wird es vermutlich nach den aktuell stattfindenden Achtelfinals ein Update geben.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB - Pokal - Spieltag am 25. und 26.10.2011 Mike30 3 2.445 04.11.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste