fehlendes Flaggensymbol RCD Espanyol
#1
Hallo zusammen,
seit 2 oder 3 Spieltagen wiord das Flaggensymbol für RCD Espanyol in der Datenbank La Liga für Spanien nicht mehr angezeigt. Hat jemand Informationen für den Gruind oder Hintergrund? Weiß jemand, was man da tun kann?
Vielen Dank schon mal.
Zitieren
#2
Bei dem Verein habe ich nichts geändert Rolleyes - bei Villarreal schon.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Ich habe inzwischen das Fußball Studio deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Jetzt sind zwei Flaggensymbole betroffen, nämlich RCD Espanyol und Villareal. Die beiden Dateien, die sich im Verzeichnis Media\Wappen\esp befinden, lauten: dfs_wl_esp_barcelona_espanyol.gif und dfs_wl_esp_villareal_cf.gif.
Sind das die richtigen Namen? Oder stim,m,t da irgen etwas nicht?
Zitieren
#4
Nö, das sind nicht die richtigen Namen.
Im Update heute Abend packe ich die beiden korrekten Wappen nochmal neben die DB ins Archiv.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
So geschehen  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Vielen Dank für die beiden Wappen. Jetzt funktioniert alles.
Eine Idee habe ich noch: vielleicht wäre es ganz gut, die beiden Dateien in der Mediasammlung für Spanien und im Media-Center zu aktualisieren.
Jedenfalls noch mal vielen Dank.
Zitieren
#7
Das hätte ich schon längst getan, wenn nicht die Spanien-DB beschädigt wäre. Beim Aufruf der Funktion stürzt das Studio sofort ab.

Auf die (spiel-)tägliche Arbeit haben diese Fehler keinen Einfluss, sonst würde ich nicht weiter an der DB arbeiten.

Volker weiß allerdings schon, dass es Probleme mit der DB gibt. Nur lösen konnte er sie bisher nicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlendes Flaggen Symbol Hermi 3 1.528 22.09.2017, 09:51
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste