Ich denke, sobald der Termin fix ist, wird sich alles weitere ergeben.
In Bremen dürften sich in jedem Fall interessante Aktivitäten finden lassen.
(17.06.2019, 07:16)vmLOGIC schrieb: Ich denke, sobald der Termin fix ist, wird sich alles weitere ergeben.
Von meiner Seite aus können wir den Termin gerne fix machen. Inzwischen scheint ja festzustehen, dass Werder am Samstag Abend "auswärts" im Weserstadtion gegen den SV Atlas Delmenhorst im DFB-Pokal spielt. Das wäre ja sicher ein guter Abschluss des Tages.
Und davor lässt sich da sicher auch etwas finden, was wir unternehmen können (Stadtrundgang, Bootsfahrt, ...). Da haben dann sicher unsere Bremer Experten einen Plan, was man mit uns Touristen so machen kann.
(28.05.2019, 17:48)mark1975 schrieb: Ich habe mit Benni und auch schon mit meiner Frau und Kind direkt am Flughafen geschlafen für 84€ pro Nacht im DZ und incl. Frühstück (Was sehr reichhaltig war). Man kommt auch mit der Straßenbahn super in die Innenstadt. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.
https://www.ihg.com/holidayinnexpress/ho...DE-_-BKGAP
Ich kann das Hotel in der Nähe des Flughafens auch sehr empfehlen. Dort können auch alle Autos stehen bleiben und wir können dann ohne Probleme mit Bus und Bahn (per Tageskarte) den restlichen Tag bestreiten. Mit der Straßenbahn ist man innerhalb weniger Minuten im/am Stadtzentrum.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
29.06.2019, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019, 15:12 von champion.)
(29.06.2019, 13:50)Benni schrieb: (17.06.2019, 07:16)vmLOGIC schrieb: Ich denke, sobald der Termin fix ist, wird sich alles weitere ergeben.
Von meiner Seite aus können wir den Termin gerne fix machen. Inzwischen scheint ja festzustehen, dass Werder am Samstag Abend "auswärts" im Weserstadtion gegen den SV Atlas Delmenhorst im DFB-Pokal spielt. Das wäre ja sicher ein guter Abschluss des Tages.
Und davor lässt sich da sicher auch etwas finden, was wir unternehmen können (Stadtrundgang, Bootsfahrt, ...). Da haben dann sicher unsere Bremer Experten einen Plan, was man mit uns Touristen so machen kann.
(28.05.2019, 17:48)mark1975 schrieb: Ich habe mit Benni und auch schon mit meiner Frau und Kind direkt am Flughafen geschlafen für 84€ pro Nacht im DZ und incl. Frühstück (Was sehr reichhaltig war). Man kommt auch mit der Straßenbahn super in die Innenstadt. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.
https://www.ihg.com/holidayinnexpress/ho...DE-_-BKGAP
Ich kann das Hotel in der Nähe des Flughafens auch sehr empfehlen. Dort können auch alle Autos stehen bleiben und wir können dann ohne Probleme mit Bus und Bahn (per Tageskarte) den restlichen Tag bestreiten. Mit der Straßenbahn ist man innerhalb weniger Minuten im/am Stadtzentrum.
Das klingt nach einem guten Plan.
Ich kann jetzt auch zusagen.
Da das Ganze hinreichend fix scheint und das Holiday Inn Express einzig diskutiertes Hotel ist, habe ich eben mal ein Doppelzimmer (inkl. Frühstück) für 80,33 EUR gebucht.
Ohne dass der zweite Platz bereits irgendwie vergeben wäre ...
GMT
Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...
![[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]](http://www.dfs-datenbanken.info/grafiken/dfsdb_info_banner_400_55.png)
Mein Zimmer im Holiday Inn Express ist jetzt auch reserviert.
Ich reise bereits Freitagabend an.
Ihr anderen Interessenten solltet euch entscheiden. Das Hotel scheint recht gut besucht zu sein, so dass nicht mehr viele Zimmer verfügbar sind.
Wie sieht es eigentliuch aus besteht denn eventuell Interesse an dem Pokalspiel? Ich kann leider nur 2 karten über meine Mitgleidschaft ordern, ich weiß allerdings nicht ob es Sinn macht auf gut Glück zu hoffen das es noch Karten gibt. Aber es wird ja sicher eine Möglichkeit geben wo man in der Innenstadt das Spiel Live sehen kann.
Habe soeben das DZ für die 2 Reisenden aus Leipzig gebucht. Also das Treffen kann dann also von mir aus anfangen ?.
Wieviel Leute kommen denn bis jetzt eigentlich verbindlich?
Eventuell würde ich auch Freitag schon anreisen. Kann ich aber erst übermorgen sagen, ob ich den Nachmittag frei machen kann und würde dann entsprechend buchen.
Gäbe es denn jemanden der sich ein DZ die zwei Nächte teilen würde?
Ich vermute, dass das Spiel nicht unbedingt ausverkauft sein wird? Werder ist doch offiziell Gastmannschaft und dann dürften Dauerkarten ja gar nicht gültig sein.
Ich habe im Hotel ibis budget Bremen City Center direkt am Bahnhof für 2 x 39 € von Freitag bis Sonntag gebucht.