Datenbank/Live Updates zu englischen Ligen
#1
Hallo Community,

leider kann ich momentan nicht die 2. englische Liga updaten. Dies ist etwas kurios, da ich, wenn ich in einer anderen Datenbank bin, sehen kann, dass das Live Update von vor ein paar Tagen ist mit dem Hinweis "2. Spieltag komplett". Wenn ich jedoch dann in die Championship Datenbank rein gehe, ist der Live Update Button komplett verschwunden, die ganze Spalte "Live Update" ist bei der Championship dann leer. Jedoch bin ich mir sicher, dass ich bei meinem alten PC updaten konnte und (fast) die ganze letzte Saison als Live Update vervollständigt hatte. Ich habe die Datenbank eben neu heruntergeladen und es ist immer noch das gleiche Problem.


Ist das ein Problem meinerseits oder liegt der Fehler gerade bei euch?

Gruß ItsMe
Zitieren
#2
That's because the updates are on the server, but the underlying database for the new season has not yet been made available for download, likely because the site admin is on vacation (last update was on 27 July). There is nothing to do but wait.
Zitieren
#3
Das liegt wohl daran, dass ich die neuen DB noch nicht freigeschaltet habe.

Möglicherweise komme ich heute noch dazu...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
(12.08.2019, 20:33)GMT schrieb: Das liegt wohl daran, dass ich die neuen DB noch nicht freigeschaltet habe.

Möglicherweise komme ich heute noch dazu...

Okay, dann muss ich nichts machen außer Warten Big Grin

Gruß ItsMe
Zitieren
#5
Morgen ist meine Urlaubsreise zu Ende.  Sad

Da habe ich dann wieder vernünftiges Internet  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
(16.08.2019, 00:13)GMT schrieb: Morgen ist meine Urlaubsreise zu Ende.  Sad

Da habe ich dann wieder vernünftiges Internet  Big Grin

Muss ich noch was ändern oder geht das automatisch dann?

Gruß ItsMe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschiedenen Ligen benutzen awag66 2 3.714 07.07.2020, 20:16
Letzter Beitrag: bignike
  Programm Updates tsvcr 12 16.315 10.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Live Aktualisierung der eigenen Datenbank Justin20003 1 4.523 28.01.2018, 09:11
Letzter Beitrag: GMT
  Zwei Komplett-Updates der Bundesliga-Datenbank in einer Saison Tönne 3 6.939 17.05.2014, 16:07
Letzter Beitrag: Tönne
  Frage zum Live Update moskito079 5 9.831 14.09.2013, 09:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  2 Komplett-Updates in einer Saison Holgi55 2 6.572 18.11.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Holgi55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste