Frage zum LiveUpdate
#1
Moin zusammen,

die Reihenfolge der Spielpaarungen im Spielplan muß wohl bestehen bleiben, damit ein evtl. hinterher durchzuführendes LiveUpdate ungestört durchlaufen kann ? Ist das so richtig formuliert ?
Wenn nun plötzlich an einem bestimmten Spieltag eine Paarung vom Datum geändert werden muß, weil sich der Termin verschoben hat, beeinträchtigt dies später auch das LiveUpdate oder wird die Paarung mit Setzen des neuen Datums an die entsprechend richtige Stelle in der vorgegebenen Paarungsreihenfolge eingetragen ?

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. Smile 

Ich versuche mich noch etwas einfacher auszudrücken: Ich versuche gerade, sämtliche Spiele ohne das LiveUpdate also manuell einzugeben. Am Ende der Saison führe ich dann ein Abschluß-Update durch, um zu schauen, ob ich alles soweit richtig eingegeben habe. Dabei versuche ich möglichst, die Spielpaarungen so in der von euch vorgegebenen Reihenfolge stehenzulassen, damit das LiveUpdate später die Paarungen auch wiedererkennt. Und wenn dann innerhalb dieser Saison ein Datum mal geändert werden muß, dann verschiebt das Programm die Paarung wahrscheinlich an die richtige Stelle oder muß ich die Paarung hinterher noch manuell an die richtige Position verschieben ?

Christian
Zitieren
#2
Ob es stört, wenn Du die Reihenfolge der Spielpaarungen änderst, weiß ich nicht - dass der Ersteller es nicht darf, ist bekannt.

Wenn Du aber die Saisoneinstellungen gar nicht anfasst, sondern nur das Spieldatum bzw. die Uhrzeit änderst, dann wird definitiv nichts das LU stören. Das läuft und überschreibt einfach alle von Dir eingegebenen Daten des jeweiligen Spieltags.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Verbandswappen und MyLiga PeterForst 2 6.572 17.10.2017, 08:57
Letzter Beitrag: PeterForst
  Frage zur Ordner Struktur des DFS Hermi 4 7.883 15.11.2016, 09:30
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zu: Zuordnung aus Kader vorhergehenden Saison? Hermi 2 6.236 11.08.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zu Mannschaft zurückgezogen Hermi 14 22.645 26.04.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zum Live Update moskito079 5 9.831 14.09.2013, 09:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste