SG Thiemer 1973 (Mitspielersuche)
#1
Moin moin zusammen!

Im "Spanien Ausflugsthread" (Mitgliedertreffen in Spanien) geht's ja unter anderem darum, das hier viel über Fußball erzählt und Philosophiert wird, aber richtig gespielt wird selten (auf jeden Fall wird wenig drüber gesprochen)

Ich spiel seit einiger Zeit in einer Hobbymannschaft der SG Thiemer.
Hobbymannschaft daher: es besteht kein Zwang zum Training zu gehen, und die Stimmung ist besser als in den Kreisligen.

Aufgrund von Spielermangel nehmen wir derzeit nicht am Spielbetrieb der Hobbyliga Bottrop teil.
Das soll sich allerdings ändern.
Wir suchen noch Mitspieler, die Spaß am Fußball und am gemütlichen Bierchen nach dem Spiel haben.

Bin grad dabei eine neue HP für uns zu erstellen, das Grundgerüst steht schon.
Vorbeischauen könnt ihr natürlich gerne.

Auch zu einem "Probetraining" könnt ihr gerne kommen.
Training ist immer Montags von 18:30 - 20 Uhr!
Der Verein spielt in Bottrop auf dem Sportplatz Neustrasse!
Bei Interesse das ein oder ander Match zu spielen schaut doch einfach mal auf der HP nach.

P.S.
Und so schlecht sind wir gar nicht, Freundschaftsspiele bestreiten wir ja hin und wieder trotzdem!

Lange Rede kurzer Sinn: Wer Bock hat (oder jemanden kennt der einfach mal spielen will) einfach mal vorbei schauen! Steh bei Fragen natürlich rede und Antwort.

http://www.sgthiemer.de
Zitieren
#2
19 Spieler im Kader und ihr nennt das Spielermangel!  ;D
Wenn wir im Verein Glück gehabt haben, waren wir zu elft ...  Tongue

Und was das Engagement bei euch betrifft: Nee, sorry, ist mir zu weit!  Wink

Aber die Website ist ...  O0 O0 O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Ja wenn du mal schaust sind da viele ältere bei, die natürlich lieber mit'm Bierchen an der Seite stehen würden und meckern wollen Wink

Dann kommt noch dazu das letztens einer für 4 Monate in Italien war, immer wieder dahin kann, 3-4 nicht Regelmäßig können und schon haste nur noch ne Handvoll Spieler oder kannst froh ein, wenn du 11 Leute zusamen hast.

Team soll auch verjüngt werden. Am Montag war der erste "neue" dabei, hat ihm auf anhieb Spaß gemacht mit der Truppe und wir haben nen neuen Spieler.

Also: weiter so Wink
Zitieren
#4
Sehr interessant  O0 O0

Würde ich nicht so weit weg von Bottrop wohnen wäre ich dabei  Sad ;D

Aber ob das zeitlich passen würde bin gerade Torwart der zweiten Mannschaft des SV Schluchtern (meinem Heimatverein)  O0 ^-^

Früher habe ich auch in ner Freizeitliga gegickt beim FSV Heilbronn (werde wohl wieder ma hingehen)

@chris: Übrigens interessanter Friendly Gegner oder??

Hier ma die Site des FSV HN

Gruß wego86







Zitieren
#5
Ja interessant schon, aber vielleicht bissken weit weg ne?! Wink

Wollten ja nicht direkt internationale Freundschaftsspiele machen Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste