Mittipper gesucht!
#1
Hallo liebe Freunde des Fußball Studios!  Smile

Der MDR veranstaltet jede Saison ein Tippspiel, bei dem eine bunte Mischung aus Bundesliga-, Regionalliga-, Oberliga- und Pokal- sowie Nationalspielen getippt wird. Dabei sind zumeist ostdeutsche (bzw. international deutsche) Teams beteiligt. Ein Tipp-Team wird jedoch erst ab 7 aktiven Spielern in die Wertung reingenommen. Maximal werden die besten 11 Spieler pro Spieltag für das Team gewertet.

Nun suchen wir für die kommende Saison noch Mitspieler, damit wir gewertet werden! Wer hat Lust? Hier geht's zum Tippspiel dieser Saison!
Bisher dabei sind:
Benni, ak58, mark1975, marwogda, Majo, Senfi, Knightkiller, tossa-fan, MarkW, Wrestlinggott33
Ab kommender Saison dabei:
Blade

Zudem veranstalten ARD und MDR zur EM 2008 ein ähnliches Tippspiel, bei dem für das beste Tippteam 11 Eintrittskarten für das Länderspiel Deutschland - Wales am 15.10.2008 als Preis ausgeschrieben sind. Der 1. Preis für Einzeltipper ist ein Wochenende in Zürich, der 2. und 3. bekommen jeweils ein Trikot der Nationalmannschaft mit allen Unterschriften.
Auch dort habe ich wieder ein Team für "Das Fußball Studio" eröffnet.

Wer hat Lust mitzumachen und vielleicht zu einem der Gewinner zu gehören? Klickt hier und meldet euch an!
Bisher dabei sind:
Benni, ak58, mark1975, marwogda, Majo, Senfi, champion, Blade, tossa-fan, bignike, Wrestlinggott33

Sobald ihr euch angemeldet habt, sucht ihr unter "Teameinstieg" bei "verfügbare öffentliche Teams" jeweils einfach das Team "Das Fußball Studio" heraus und tretet ein!  Wink

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mittipper finden würden!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
kannst die Liste der Teilnehmer beim ersten Tippspiel um meinen Namen ergänzen  O0
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#3
Sehr schön, hab dich eingetragen!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Hi,

bin beim EM Tipspiel-Team dabei

Gruß Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#5
(08.05.2008, 14:56)mark1975 link schrieb: Hi,

bin beim EM Tipspiel-Team dabei

Gruß Mark1975 O0 O0

Dem schließe ich mich an.  Cool
Zitieren
#6
Zum EM-tippspiel habe ich mich auch gerade angemeldet. Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
So, habe mich schon mal zum EM-Tippspiel angemeldet und bin dem Team beigetreten.  Cool

In der neuen Bundesligasaison könnt ihr mich fürs Team vormerken.  O0 O0
Zitieren
#8
Sehr schön!  O0 Ich habe euch jetzt alle mit auf die Listen gesetzt!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
Bin dabei.

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#10
Hab mich beim Liga-Tippspiel angemeldet und bin dem Team beigetreten.  Smile
Zitieren
#11
Bin auch bei dem EM Tipp dabei!
Zitieren
#12
Moin moin,
kann man sich bei dem Tipp-Spiel eig. noch anmelden oder seid ihr schon genug???

MfG Wrestlinggott33
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#13
Der 1. Preis für Einzeltipper ist ein Wochenende in Zürich,.. den Preis möchte ich gewinnen Wink
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#14
(27.05.2008, 12:47)Wrestlinggott33 link schrieb: Moin moin,
kann man sich bei dem Tipp-Spiel eig. noch anmelden oder seid ihr schon genug???

MfG Wrestlinggott33
Du kannst dich ruhig anmelden. Es werden max 11 leute für die Teamwertung gewertet. Wir sind erst 10 und außerdem die schlechtesten zählen ja nicht, sodass mit jedem Tipper die Wahrscheinlichkeit einer höheren Teampunktzahl sich vergrößert.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Genau! Immer rein mit euch! Wir können max. 30 Personen werden, aber bisher sehe ich nicht die Gefahr, dass wir die Grenze auch nur annähernd erreichen!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#16
So bin mit dabei, hab mich grad angemeldet!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#17
(27.05.2008, 19:05)Wrestlinggott33 link schrieb: So bin mit dabei, hab mich grad angemeldet!!!
Oder auch nicht!!!
Hatte mich eben ausgeloggt, wollt mich mit meinem Nachnamen und Passwort (welches ich geändert habe) wieder einloggen und nu gehts net mehr!!! Ich probier aber weiter, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen!!!  Sad  :-[
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#18
(27.05.2008, 20:07)Wrestlinggott33 link schrieb: Oder auch nicht!!!
Hatte mich eben ausgeloggt, wollt mich mit meinem Nachnamen und Passwort (welches ich geändert habe) wieder einloggen und nu gehts net mehr!!! Ich probier aber weiter, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen!!!  Sad  :-[
Du bist auch nicht (mehr?) in der Gruppe drin! Lass dir an deine Mailadresse mal deine Logindaten schicken ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#19
(27.05.2008, 20:09)Benni link schrieb: [quote author=Wrestlinggott33 link=topic=16254.msg116366#msg116366 date=1211911623]
Oder auch nicht!!!
Hatte mich eben ausgeloggt, wollt mich mit meinem Nachnamen und Passwort (welches ich geändert habe) wieder einloggen und nu gehts net mehr!!! Ich probier aber weiter, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen!!!  Sad  :-[
Du bist auch nicht (mehr?) in der Gruppe drin! Lass dir an deine Mailadresse mal deine Logindaten schicken ...  Wink
[/quote]
Wundert mich, aber okay mach ich ... :o
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#20
Hab den Fehler gefunden!!! Hab mich nicht beim EM-Tippspiel angemeldet, sondern bei Experte 2008 (da wollt ich gar nicht hin, naja egal). Meld mich jetzt beim EM-Tippspiel an!!!  ;D
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#21
Dort könnte der Fehler natürlich liegen ...  ;D ;D ;D

Darf ich dich dann bei "Experte 2008" auch noch eintragen oder war das wirklich nur ein Versehen?  :-\
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#22
(27.05.2008, 21:29)Benni link schrieb: Dort könnte der Fehler natürlich liegen ...  ;D ;D ;D

Darf ich dich dann bei "Experte 2008" auch noch eintragen oder war das wirklich nur ein Versehen?  :-\
Ja, darfst mich bei Experte 2008 auch eintragen, wär ja jetzt Blödsinn, da ich mich ja angemeldet hab, wie beim EM-Tippspiel!!!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#23
Moin moin
muss ich mich für die 2008/09 Tip-Saison neu anmelden oder geht das automatisch weiter???
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#24
(02.06.2008, 08:00)Wrestlinggott33 link schrieb: Moin moin
muss ich mich für die 2008/09 Tip-Saison neu anmelden oder geht das automatisch weiter???
Wenn ich das wüsste ...  ;D ;D ;D
Ich sage Bescheid, sobald das neue Tippspiel online ist und ich es austesten konnte!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#25
(11.06.2008, 10:32)bignike link schrieb:   marwodga Leipzig 4 15235
  ?? Wustrow 4 15235
  marwogda Herdecke 3 18667

Ich nehme nicht zweimal teil. Tongue

Ich würde sagen, dass es so aussieht. Smile
    blade - 10    526
    majo - 8    2626     
    champion - 7    4649     
    Benni - 6    7626   
    mark1975 - 6    7626     
    ak58 - 5    11240     
    senfi - 5    11240   
    marwodga - 4    15235     
    Wresslinggott33 - 4    15235   
    tossa-fan - 3    18667   
    bignike - 3    18667     
Zitieren
#26
Also ich bin recht zufrieden mit meinen Tipps am 1. Spieltag.

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#27
Die Wertung nach dem 2. Spieltag ...

tossa-fan - 17
champion - 15
Majo - 13
Blade - 13
ak58 - 10
bignike - 9
Senfi - 9
Benni © - 8
mark1975 - 7
marwogda - 5
Wrestlinggott33 - 5
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#28
Ich habe eben gelesen, dass das Tippspiel "Experte 2009" Anfang August online gehen wird. Der erste Tippspieltag wird am 1. Spieltag der Bundesliga sein!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#29
Das Tippspiel ist heute pünktlich zum 01.08. online gegangen! Man muss sich neu anmelden!

http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/

Alle, die Interesse haben, können sich also ab sofort wieder anmelden und der Gruppe "Das Fußball Studio" beitreten, die ich bereits wieder eröffnet habe! Die erste Tipprunde umfasst Spiele vom 15. bis 17.08.! Bitte tippt die Tipprunde auch gleich, wenn ihr euch angemeldet habt und stellt die Tipperinnerung für kommende Runden ein, damit wir immer "in voller Stärken auflaufen können"!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#30
Zum Abschluss der Saison hier der teaminterne Tabellenstand:

Name - Punkte - Platz in Gesamtwertung
Blade - 356 - 261.
MarkW - 339 - 1013.
ak58 - 328 - 1986.
Johannes Ortale - 317 - 3235.
Benni - 312 - 3930.
champion - 299 - 5711.
marwogda - 298 - 5854.
mark1975 - 289 - 6885.
Knightkiller - 246 - 9714.
bignike - 237 - 10002.
Majo - 191 - 10801.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#31
Hinweise zur nächsten Saison

Unser Tippspiel "Experte 2009" ist zu Ende, doch die nächste Saison wirft schon ihren Schatten voraus. Wir möchten Euch an dieser Stelle beschreiben, wie wir uns den Übergang zur kommenden Saison vorstellen.

Die Spielerkonten der vergangenen Saison werden in die kommende Saison übernommen, d.h. keiner muss sich neu anmelden, das Passwort bleibt weiterhin gültig.

Die Teams der vergangenen Saison mit mehr als einem Mitspieler werden in die kommende Saison überführt, allerdings werden sie zum Start des neuen Spiels nur aus dem letzten Teamkapitän als einzigem Mitspieler bestehen. Alle anderen Teammitglieder müssen also nach dem Start des neuen Spiels erneut in das Team eintreten. Bei geschlossenen Teams wird neben Teamname und letztem Kapitän auch das Team-Passwort aus "Experte 2009" übernommen.

Der Start des neuen Spiels ist für den 21. Juli geplant. Alle Tippspieler werden unter Ihrer registrierten Adresse informiert, sobald das Spiel wieder aktiv ist.
Die erste Tipprunde von "Experte 2010" wird am Wochenende 7.-9. August stattfinden.


Hinweis: Spieler, die nicht am neuen Tippspiel teilnehmen möchten, wenden sich bitte an die Spielleitung.

Quelle: MDR-Tippspiel


Ich würde mich freuen, wenn alle aus der letzten Saison wieder mitmachen würden oder sogar Andere Lust dazu bekommen sich für die neue Saison anzumelden!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#32
Der MDR macht zusammen mit der Sportschau auch in diesem Jahr wieder ein Tippspiel zur WM 2010! Wer Lust hat für das DFS-Team mitzutippen, kann sich hier anmelden!

Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#33
Wie immer bin ich dabei  O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#34
Kann man da als Gruppe tippen und ggf. gewinnen? Klingt interessant, würde auch mitmachen. Smile

EDIT: Angemeldet. O0
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#35
Habe mich ebenfalls angemeldet und alles durchgetippt. ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#36
bin auch angemeldet O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#37
bin dabei
Zitieren
#38
Moin moin,

ach so, habe ganz vergessen mich zu melden: Bin auch dabei, gell? Wink

Mfg Michael
Zitieren
#39
Hinweise zur neuen Saison

Die Spielerkonten der bis zum Ende der vergangenen Saison aktiven Mitspieler wurden in die neue Saison übernommen, d.h. keiner muss sich neu anmelden. Das alte Passwort ist weiterhin gültig (kann aber unter dem Menüpunkt "Einstellungen" geändert werden).

Die Teams der vergangenen Saison mit mehr als einem Mitspieler wurden in die jetzige Saison überführt, allerdings wurde nur der letzte Kapitän als Teammitglied übernommen. Alle anderen Teammitglieder müssen also erneut in das Team eintreten. Bei geschlossenen Teams wurde neben Teamname und letztem Kapitän auch das Team-Passwort aus "Experte 2010" übernommen. Der Kapitän hat die Möglichkeit, den Teamnamen zu ändern, Passwortschutz ein- und auszuschalten bzw. das Teampasswort zu ändern.

Hinweis: Spieler, die nicht am neuen Tippspiel teilnehmen möchten, wenden sich bitte an die Spielleitung.


Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2010

Ich würde mich wieder über eine rege Teilnahme freuen und möchte alle Teilnehmer bitten, die Erinnerungsfunktion einzuschalten. So werdet ihr immer per E-Mail rechtzeitig an die kommende Tipprunde erinnert werden, falls noch kein Tipp von euch vorliegt.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#40
Auch zur neuen Saison gibt es wieder ein MDR-Tippspiel in der Auflage "Experte 2012"!

Spieler der letzten Saison sollten sich in der Regel nicht neu anmelden müssen, aber der Gruppe erneut beitreten:
Zitat:Welche Spieler wurden automatisch übernommen?
Aus dem letzten Tippspiel wurden all jene Spieler ins neue Spiel übernommen, die entweder für die letzte oder vorletzte Tipprunde der vergangenen Saison einen Tipp abgegeben hatten. Alle Spielerdaten (also auch das Passwort) blieben unverändert. Allerdings müssen alle Teamspieler erneut in ihr gewünschtes Team einsteigen. Nur bei den letzten Teamkapitänen blieb die Teamzugehörigkeit erhalten.

Ich würde mich wieder über die Teilnahme einiger Studio-Nutzer in der alt bekannten Gruppe freuen ...  O0

MDR-Tippspiel
Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2011
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#41
Freitag geht nicht nur die Bundesliga-Saison, sondern auch endlich das MDR-Tippspiel los. Falls noch jemand mitspielen möchte, würde ich mich freuen.

Auch diese Saison nochmal der Hinweis an alle Mittipper:
Zitat:Wer auf ausstehende Tipps per E-Mail hingewiesen werden will, muss erneut die Tipp-Erinnerung unter dem Menüpunkt Einstellungen aktivieren.
Es ist schließlich schade und ärgerlich, wenn man zu tippen vergisst und damit in der Rangliste fällt.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#42
Guten Morgen Benni !

Ich möchte mich auch noch gerne an eurem Tippspiel beteiligen. Dazu bin ich gestern schon mal auf der entsprechenden MDR-Seite gewesen. Mir hat sich da folgendes Problem gestellt: An welcher Stelle muß ich denn den Teamnamen "Das Fußballstudio" eingeben ? Auf der Anmeldeseite steht lediglich die Maske mit Eingabe des Vornamens, Nachnamens usw., die Eingabe der E-mail-Adresse und das zu wählende Passwort. Oder muß man sich hier zuerst als Einzelperson anmelden ?

Vielen Dank schonmal für Deine Antwort !

Gruß

Berni
Zitieren
#43
(04.08.2011, 10:33)berni67 link schrieb: Ich möchte mich auch noch gerne an eurem Tippspiel beteiligen. Dazu bin ich gestern schon mal auf der entsprechenden MDR-Seite gewesen. Mir hat sich da folgendes Problem gestellt: An welcher Stelle muß ich denn den Teamnamen "Das Fußballstudio" eingeben ? Auf der Anmeldeseite steht lediglich die Maske mit Eingabe des Vornamens, Nachnamens usw., die Eingabe der E-mail-Adresse und das zu wählende Passwort. Oder muß man sich hier zuerst als Einzelperson anmelden ?
Genau, du musst dich erstmal als einzelner Tipper mit deiner E-Mail-Adresse registrieren. Wenn du dich nach der Registrierung einloggst, wählst du links den Menüpunkt "Teameinstieg" und wählst im Bereich "In ein bestehendes geschlossenes Team eintreten" unser Team "Das Fußball Studio" aus und gibst zur Bestätigung das Gruppenpasswort (siehe oben) und nochmal dein Passwort ein.

Dann bist du Mitglied unserer Gruppe und kannst gleich noch die Tipps für das kommende Wochenende abgeben ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#44
Hallo Benni !

Ihr habt einen neuen Mittipper in eurer Runde ! Ich freue mich sehr, mit euch zusammen zu tippen. Habe mich eben erfolgreich dort angemeldet und habe euer Team sehr schnell gefunden dank Deiner guten Beschreibung.
Dann würde ich mal sagen: Viel Glück allen Teilnehmern für die kommende Saison !

Bis dahin und Viele Grüße !

Euer Berni

P.S.: Die ersten 3 Tipprunden habe ich schon durchgetippt.
Zitieren
#45
Die neue Saison steht vor der Tür und auch das MDR-Tippspiel geht mit "Experte 2013" in eine neue Runde!

Ich würde mich freuen, wenn alle Teilnehmer der letzten Saison wieder am Start sind und wir vielleicht auch neue Gesichter begrüßen können.

Von allen, die letzte Saison am Tippspiel teilgenommen haben, ist, wie in den letzten Jahren, der Account erhalten geblieben. Nur der Beitritt zur Gruppe muss erneut vorgenommen werden.

Ansonsten ergeht von mir wieder die Bitte an alle, die Tipperinnerung in den Einstellungen einzuschalten, damit uns durch vergessene Tipps nicht wieder so viele Punkte in der Gruppen-Wertung verloren gehen.

MDR-Tippspiel
Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2012

Auf eine spannende Saison ...  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#46
Seit heute ist das MDR-Tippspiel "Experte 2014" zugänglich und startet am Wochenende 9. - 11. August.

Vielleicht finden sich für diese Saison ein paar neue Mittipper. Ansonsten würde ich mich natürlich auch wieder freuen, die Teilnehmer der letzten Saison wieder dabei zu haben.

Alle Teilnehmer bitte ich wieder die Tipperinnerung in den Einstellungen einzuschalten, damit die Rangliste gruppenintern möglichst repräsentativ ist und auch möglichst viele Punkte in der Gruppen-Wertung eingehen.

MDR-Tippspiel
Teamname: Das Fußball Studio
Passwort: DFS2013

Viel Spaß an alle, die teilnehmen, und auf eine erfolgreiche Saison.  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Seite von Kicker gesucht silvermane 1 4.767 07.03.2017, 14:04
Letzter Beitrag: silvermane
  Spielerdaten gesucht - es fehlen die Geburtsdaten Papa Schalke 19 26.473 13.04.2014, 16:06
Letzter Beitrag: Hermi
  Trainerdaten gesucht - es fehlen die Geburtstage Papa Schalke 5 10.145 15.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Wasabi
  Ergebnis gesucht Saison 1981/82 Papa Schalke 0 3.198 27.03.2012, 23:44
Letzter Beitrag: Papa Schalke
  Ergebnis gesucht Saison 1979/80 Papa Schalke 0 3.276 27.03.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Papa Schalke
  Spielerdaten gesucht - fehlende Geburtsdaten Papa Schalke 0 3.627 19.03.2012, 23:49
Letzter Beitrag: Papa Schalke
  Gesichtgenerator für Spielerbilder gesucht SirGalvin 9 16.350 19.10.2009, 22:41
Letzter Beitrag: Oachkatzal
  Gesucht: Informationen zu den "Folgen" des Spiels Frankfurt Bayern am 15.04.1995 GMT 5 9.897 22.04.2009, 21:37
Letzter Beitrag: GMT
  Mitstreiter gesucht. Dieter 39 58.966 09.01.2008, 01:05
Letzter Beitrag: da_boss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste