DFS-Komplett-MyLigaIndex von PMS
Moin moin,

(20.05.2012, 21:47)tanne link schrieb: Ok ?
:danke:

Mfg Michael
Moin moin tanne,

könntest Du in der Liste bitte noch die Spielklassenebenen ergänzen, wo sie in den jeweiligen DBs nicht eingetragen sind? Gleich bei der deutschen U 17 fehlt die Angabe, und danach richtet sich ja die Einrückung der Ligen im Index. Wink

Mfg Michael
Bei allen Ländern sind es immer die SKE I, nur bei Norwegen und Frakreich gibt es die SKE II, da ist sie jedoch auch eingetragen.

Bei der U17 ? Es gibt die Bundesliga erst ab dem kommenden Jahr, daher ist die RL jetzt noch die SKE I, oder ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Moin moin,

(21.05.2012, 06:07)tanne link schrieb: Bei der U17 ? Es gibt die Bundesliga erst ab dem kommenden Jahr, daher ist die RL jetzt noch die SKE I, oder ?
Das solltest Du wissen, ich bin bei Frauen-Junioren-Ligen und -pokalen nicht so im Thema... Cool

Jedenfalls: Erledigt

Mfg Michael
Ja, was ich geschrieben habe, das stimmt. Was ich nicht weiss, ist ob bei der Jugend überhaupt von SKE die Rede sein kann. Aber offenbar ist das ja so.

Danke.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Moin moin,

vermutlich ab dem Wochenende werde ich einen länger geplanten Krankenhausaufenthalt antreten und daher erstmal abwesend sein. Wie lange kann ich noch nicht sagen, genau wie die Frage, ob ich da Internet haben werde. Also nicht ärgern, falls sich eine Aktualisierung hier etwas hinauszögert. Wink

Mfg Michael
Hallo Michael, schon wieder Krankenhaus :'(
ich wünsche Dir alles Gute und komm gesund zurück O0
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Alles Gute und auf ein baldiges "Wiedertreffen" im Studio.  Smile
Hallo PMS,

könntest du den MyLiga-Index auf GMTs Seite mal aktualisieren.
Bei den Regionalligen fehlen noch einige Staffeln, da der letzte Stand  vom 21.05.2012 ist.
[Bild: 10312.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: DFS-Komplett-MyLigaIndex A.S. 9 12.736 25.05.2009, 20:15
Letzter Beitrag: scharfschwerdt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste