Wappen MV
Danke.(Sassnitz kommt nicht im Vereinsnamen vor)

(14.09.2011, 14:10)Benni link schrieb: Sassnitz ja gerade mal gut 10.000 Einwohner hat ...
Gibt es da eine Mindesteinwohnerzahl, ab der der Name des Hauptortes mit rein muss ?
[Bild: 10312.png]
(14.09.2011, 14:18)champion link schrieb: Gibt es da eine Mindesteinwohnerzahl, ab der der Name des Hauptortes mit rein muss ?

(24.08.2008, 17:46)Benni link schrieb: 1.2.2 - Ortsteile größerer Städte
Der Dateiname der Grafik wird bei Ortsteilen größerer Städte um den Stadtnamen erweitert, so dieser nicht bereits im Vereinsnamen enthalten ist, und dem Namen des Ortsteils vorangestellt.
Dieser Regel gilt für Ortsteile von Städten mit mehr als 75.000 Einwohnern.
(Beispiel: SG Burghausen -> dfs_wl_d_leipzig_burghausen_sg.gif)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(14.09.2011, 14:27)Benni link schrieb: [quote author=champion link=topic=20599.msg176656#msg176656 date=1316002704]
Gibt es da eine Mindesteinwohnerzahl, ab der der Name des Hauptortes mit rein muss ?

(24.08.2008, 17:46)Benni link schrieb: 1.2.2 - Ortsteile größerer Städte
Der Dateiname der Grafik wird bei Ortsteilen größerer Städte um den Stadtnamen erweitert, so dieser nicht bereits im Vereinsnamen enthalten ist, und dem Namen des Ortsteils vorangestellt.
Dieser Regel gilt für Ortsteile von Städten mit mehr als 75.000 Einwohnern.
(Beispiel: SG Burghausen -> dfs_wl_d_leipzig_burghausen_sg.gif)
[/quote] :danke: (Gilt also in MV nur für Schwerin und Rostock Wink)
Moin,

TSV Einheit Tessin

Hier das richtige Wappen vom Verein!

MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
2.55 min für's Nachzeichnen.  ;D
Ist Online!  Cool

Das alte Wappen hab ich bis 2011 datiert. Es gab ja dieses hier noch nicht.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Der FC Eintracht Schwerin spielt ab 01.07. als FC Mecklenburg Schwerin mit folgendem mir noch nicht in DFS-Qualität vorliegendem Wappen:
http://www.fc-mecklenburg-schwerin.de/fi...ogo_sh.png

Ich wäre dankbar, wenn mir das Wappeb jemand bis zur neuen Saison in DFS-Qualität fertig machen würde. Wink
Hallo,

wär die Datei etwas für dich?

Gruß Martin

MyLigaIndex
Moin Christian,

sag doch was.  Wink

MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
(18.06.2013, 15:00)champion link schrieb: Der FC Eintracht Schwerin spielt ab 01.07. als FC Mecklenburg Schwerin mit folgendem mir noch nicht in DFS-Qualität vorliegendem Wappen:
http://www.fc-mecklenburg-schwerin.de/fi...ogo_sh.png
(18.06.2013, 18:04)Moritzilie link schrieb: Moin Christian,
sag doch was.  Wink
Hat er doch ...  ;D

Danke dir, ist jetzt auch auf DFS-Wappen.de übernommen!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste