Das Fußball Studio zur Software des Jahres 2009 nominiert!!
#51
(09.09.2009, 15:09)chrisi link schrieb:[quote author=bignike link=topic=21442.msg146701#msg146701 date=1252487740]
Heute schon abgestimmt? Wink

Jeden Tag! ^-^
[/quote]
Dito!!!  ^-^  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#52
Für jene, die bisher noch gar keine Zeit hatten, dem Studio die 10 Sternchen zu geben, hier ein Link, der einige Klicks spart:
Code:
http://212.218.19.21/voting/public/vote?fid=13
Zitieren
#53
Heute habe ich die Einladung zur Preisverleihung erhalten!! Cool O0

Erleben Sie mit uns eine exklusive Abendveranstaltung mit anschließendem Dinner im stilvollen Ambiente des Jagdschlosses Platte in Wiesbaden.

Das dürfte dann genauso toll werden, wie es im Film zur Preisverleihung 2008 den Anschein macht:
Siehe hier: softwareload TV

Der Event wird am 15. Oktober ab 17.00 Uhr stattfinden.
Schön! Wiesbaden liegt bei mir um die Ecke.

Nun vergebt mal die Sternchen an der richtigen Stelle. Damit ich euch am Ende der Preisverleihung hier eine schöne Nachricht zukommen lassen kann. Ein Fünkchen Hoffnung ist dann mittlerweile ja doch vorhanden, dass das Studio einen einstelligen Platz erreichen könnte. ;D

Bin jetzt schon nervös, wenn ich an diese "Oscar"-Verleihung denke. ^-^
Zitieren
#54
Na da wünsche ich doch schon heute einen angenehmen Abend mit einem hoffentlich vorzüglichen Essen.
Und vielleicht gibt es ja als Überraschung noch ein hervorragendes Ergebnis in der Preisverleihung.  O0 O0

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und habe meine Stimmen an der richtigen Stelle vergeben.

Zitieren
#55
(12.09.2009, 14:48)vmLOGIC link schrieb:Heute habe ich die Einladung zur Preisverleihung erhalten!! Cool O0
Na, aber die Einladung ist doch bestimmt für zwei Personen, oder?  Verstecke mich  ;D
Zitieren
#56
(12.09.2009, 20:29)kuddel link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg146863#msg146863 date=1252759703]
Heute habe ich die Einladung zur Preisverleihung erhalten!! Cool O0
Na, aber die Einladung ist doch bestimmt für zwei Personen, oder?  Verstecke mich  ;D
[/quote]

Ich habe bereits u.a. an dich als Entwickler der WebDB gedacht und in der Einladung gesucht. Es gibt darin leider keine Option wie: "Ich werde folgende Person(en) mitbringen".

Verständlich ist das insofern, dass 10 Programme in 14 Kategorien nominiert sind. Also sind mind. 140 Personen eingeladen. Wenn ich die Kosten für einen Event in einem solchen Ambiente mal vorsichtig auf 200 Euro pro Person ansetze, dann kommen 28.000 Euro zusammen.

Ich werde aber gerne nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt.
Zitieren
#57
(13.09.2009, 08:14)vmLOGIC link schrieb:Ich werde aber gerne nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt.
Ach quatsch, brauchste nicht. War mehr als Scherz gemeint
Zitieren
#58
(13.09.2009, 11:04)kuddel link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg146911#msg146911 date=1252822480]
Ich werde aber gerne nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt.
Ach quatsch, brauchste nicht. War mehr als Scherz gemeint
[/quote]

Na, ich fände es nur mehr als fair, wenn du dabei sein könntest. Schließlich ist die WebDB ein Teil des Studios, ohne das viele tolle Dinge nicht möglich wären. Ich denke da an die synchronisierten Daten der WebDB-Ersteller und an die Live-Updates!!
Ehre, wem Ehre gebührt.

Die Anfrage ist bereits raus. Aber allzu große Hoffnungen sollten wir uns nicht machen.
Zitieren
#59
(02.09.2009, 16:12)mark1975 link schrieb:Habe auch mit 10 Sternen abgestimmt und hoffe mal es nützt was  O0 O0 O0 O0

Ebenso.  O0
Zitieren
#60
(13.09.2009, 11:23)vmLOGIC link schrieb:[quote author=kuddel link=topic=21442.msg146921#msg146921 date=1252832669]
[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg146911#msg146911 date=1252822480]
Ich werde aber gerne nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt.
Ach quatsch, brauchste nicht. War mehr als Scherz gemeint
[/quote]

Na, ich fände es nur mehr als fair, wenn du dabei sein könntest. Schließlich ist die WebDB ein Teil des Studios, ohne das viele tolle Dinge nicht möglich wären. Ich denke da an die synchronisierten Daten der WebDB-Ersteller und an die Live-Updates!!
Ehre, wem Ehre gebührt.

Die Anfrage ist bereits raus. Aber allzu große Hoffnungen sollten wir uns nicht machen.
[/quote]

Gestern hatte ich telefonischen Kontakt.
Meine Anfrage ist wurde nicht übersehen, es wird aber noch abgewartet, wie der Rücklauf der Einladungen insgesamt ist. Könnte also doch nicht so ganz hoffnungslos sein... Smile
Zitieren
#61
(18.09.2009, 07:01)vmLOGIC link schrieb:Gestern hatte ich telefonischen Kontakt.
Meine Anfrage ist wurde nicht übersehen, es wird aber noch abgewartet, wie der Rücklauf der Einladungen insgesamt ist. Könnte also doch nicht so ganz hoffnungslos sein... Smile

Hätte ich mal besser heute Morgen keine Hoffnung gemacht!
Denn heute kam per Mail die Antwort, dass da leider nichts zu machen sei.
Zitieren
#62
(18.09.2009, 21:40)vmLOGIC link schrieb:Denn heute kam per Mail die Antwort, dass da leider nichts zu machen sei.
Macht nix
Zitieren
#63
(12.09.2009, 14:48)vmLOGIC link schrieb:Nun vergebt mal die Sternchen an der richtigen Stelle. Damit ich euch am Ende der Preisverleihung hier eine schöne Nachricht zukommen lassen kann. Ein Fünkchen Hoffnung ist dann mittlerweile ja doch vorhanden, dass das Studio einen einstelligen Platz erreichen könnte. ;D

Gut. dass ich meinen Urlaub abbrechen musste, so gibt es noch ein paar Sternchen zusätzlich.  Wink
Zitieren
#64
Nun gebt wie ich nochmals gas, bald ist die umfragezeit vorbei

nur noch wenige stunden!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#65
Habe gerade auch nochmal 10 Punkte gegeben wollen wir hoffen das es was nützt werde aber auf alle Fälle die Daumen drücken das es was wird Cool O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#66
Denkt dran! Morgen schließen die Wahllokale. ^-^
Zitieren
#67
(29.09.2009, 07:51)vmLOGIC link schrieb:Denkt dran! Morgen schließen die Wahllokale. ^-^
Wähle wie ein Blöder!!!  O0 ^-^
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#68
In einer Woche wissen wir, wer gewonnen hat... Cool

Volker, du machst uns doch sicher den Liveticker von der Preisverleihung, oder? ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#69
(08.10.2009, 15:29)chrisi link schrieb:Volker, du machst uns doch sicher den Liveticker von der Preisverleihung, oder? ^-^

Kann ich gerne machen. Hier muss dann nur jemand verfügbar sein, dem ich auf's Handy Infos und Bilder sende und der das dann hier einstellt.
Zitieren
#70
Ich kann leider morgen nicht, darüber hinaus habe ich auch kein PDA o.Ä. :-\

Naja, dann eben mit Verspätung! Wir werden schon erfahren, wie das Studio abgeschnitten hat. O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#71
(09.10.2009, 07:22)vmLOGIC link schrieb:Hier muss dann nur jemand verfügbar sein, dem ich auf's Handy Infos und Bilder sende und der das dann hier einstellt.

Ich bin morgen (do) und übermorgen (fr) jeweils ab 18.00 Uhr zu Hause und könnte dann Infos einstellen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#72
(14.10.2009, 20:18)tanne link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg148570#msg148570 date=1255065759]Hier muss dann nur jemand verfügbar sein, dem ich auf's Handy Infos und Bilder sende und der das dann hier einstellt.

Ich bin morgen (do) und übermorgen (fr) jeweils ab 18.00 Uhr zu Hause und könnte dann Infos einstellen.
[/quote]

Danke für dein Angebot. Ist aber schon mit bignike geregelt.
Du kannst mir aber zur Sicherheit mal deine Mobilnummer geben für den Fall, dass die Grenze zur Schweiz dicht gemacht wird. Smile
Zitieren
#73
PN ist unterwegs.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#74
Gruss von unserem "Chefe", (SMS um 17.21)
lässt ausrichten, dass er momentan gerade dabei ist einwenig "smalltalk" eine beiläufige Konversation ohne Tiefgang, zu führen an der Preisverteilung.


[Bild: ctq5-1.jpg]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#75
SMS vom 18.01 Uhr


[tt]Wenn das hier so weiter geht, dann bin ich besoffen bevor der erste Gewinner verkündet wird. Bisher nur Sekt und nette Snacks vom Catering. Und weiter Smalltalk. Aber dann doch auch mit Tiefgang Wink[/tt]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#76
SMS 18:17 Uhr

[tt]400'000 Benutzer haben abgestimmt. Es get nun los um die 14 Pokale! [/tt]

[Bild: ctq5-3.jpg]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#77
SMS von 18:49

[tt]7 von 14 Kategorien sind durch. Freeware wohl zuletzt. Geduld ist gefragt[/tt]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#78
SMS von 19.13

[tt]in ca. 20min wissen wir es ![/tt]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#79
SMS von 19:33

[tt] Hat leider nicht gereicht aufs Treppchen, Mp3tag, irfranview und hdcleaner die Gewinner [/tt]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#80
Tja, schade. Ein wenig Hoffnung hatte ich ja schon...  Sad
Zitieren
#81
Ja, ich auch eigentlich. :-\

Aber dass das Studio überhaupt unter der Top-10-Software 2009 ist, ist doch schon ein Riesenerfolg! Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#82
(15.10.2009, 19:39)Raziol link schrieb:Tja, schade. Ein wenig Hoffnung hatte ich ja schon...   Sad

Ich auch.  :'(
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#83
Dabei sein ist "anscheinlich" doch nicht alles ^-^

Immerhin gab es Sekt bis zum abwinken, wenn man der Vorgeschichte glauben kann.  O0

Und... die Welt geht deshalb auch nicht unter, auch wenn es schade ist das es kein "Stockerlplatz" :'( wurde
Zitieren
#84
Schon schade.  :'(
Zitieren
#85
Moin moin,

(15.10.2009, 19:36)bignike link schrieb:Hat leider nicht gereicht aufs Treppchen, Mp3tag, irfranview und hdcleaner die Gewinner
Sehr schade! :-[ Und das, obwohl keiner von denen auch nur eine Stimme von mir bekommen hat!

War aber zu erwarten, dass Computertools das Rennen machen würden, und leider keine Software für so seltsame Gestalten wie "Fußballstatistiker"! Cool Wir scheinen am Rechner doch noch leicht in der Minderheit zu sein.

Also, Kollegen, ihr wisst, woran es bis zur nächsten Wahl zu arbeiten gilt! Klotzen statt Kleckern! O0

Mfg Michael

Mal schauen, was der Chef für eine Einschätzung liefert, wenn er wieder aus dem Sektrausch erwacht ist... ;D
Zitieren
#86
(15.10.2009, 22:37)PMS link schrieb:Mal schauen, was der Chef für eine Einschätzung liefert, wenn er wieder aus dem Sektrausch erwacht ist... ;D

;D Na, so schlimm war der Sektrausch dann doch nicht. Schließlich musste ich noch fahren. Wurde aber dann ziemlich spät!

War ne sehr schöne und interessante Veranstaltung. Bin mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Man schaute sich gegenseitig auf's Namensschild, auf dem auch das Produkt stand, mit dem man nominiert war. Mehrfach wurde ich angesprochen: "Ach Sie sind der Entwickler vom Fußball Studio. Kenne ich. Tolle Software!" Der Kollege von Lexware meinte gar, das Studio habe in der Firma fast Kultstatus und befinde sich bei vielen Mitarbeitern auf dem Rechner.

Die Preisverleihung für alle 14 Kategorien dauerte bis ca. 19.30 Uhr. Danach ein schönes Mehrgänge-Menü und schließlich ein Auftritt von Akrobaten. Danach fröhliches Ausklingen bei Gesprächen in er Lounge.

Ich habe inoffiziell erfahren, das Studio habe den 5. Platz erreicht. Das ist doch was! Smile
Zitieren
#87
(16.10.2009, 08:09)vmLOGIC link schrieb:Der Kollege von Lexware meinte gar, das Studio habe in der Firma fast Kultstatus und befinde sich bei vielen Mitarbeitern auf dem Rechner.

Das ist doch fast mehr wert als ein Preis und ein 5. Platz von zigtausend Freewareprogrammen ist aller Ehren wert O0
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#88
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz.
Das ist doch kein wirklich schlechtes Ergebnis.
Und für die, die das Fußball Studio so gerne benutzen wie ich,
ändert sich ja nichts an der Position dieses tollen Programms.
Für mich ist und bleibt das Fußballstudio die Nummer 1. auf dem Rechner.  O0

Und warum das so ist?

Fußball ist und bleibt meine Lieblingssportart.
Und das Fußball Studio gehört halt dazu.
Ein Programm dem man ansieht das es mit viel Liebe zum Detail programmiert wird
und es den Leuten Spaß macht an diesem Programm zu arbeiten.

Ich möchte daher einen toast aussprechen für die Programmierer und für die vielen
vielen Leute die mit ihren tollen DB´s dieses Programm so bereichern und einzigartig machen.

Das lese ich z.B als Bewertung von softwareload.de

Zitat:Fazit
Das Fußball Studio zeigt zusammen mit der zusätzlichen Bundesliga-Datenbank alles Wissenswerte zur kompletten Historie der deutschen Bundesligen. Es handelt sich bei der mit viel Liebe zum Detail zusammengestellten Datensammlung um das perfekte Nachschlagewerk für Fußballfreunde und -experten.
Zitieren
#89
(16.10.2009, 11:10)SirGalvin link schrieb:Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz.
Das ist doch kein wirklich schlechtes Ergebnis.
Und für die, die das Fußball Studio so gerne benutzen wie ich,
ändert sich ja nichts an der Position dieses tollen Programms.
Für mich ist und bleibt das Fußballstudio die Nummer 1. auf dem Rechner.  O0

Und warum das so ist?

Fußball ist und bleibt meine Lieblingssportart.
Und das Fußball Studio gehört halt dazu.
Ein Programm dem man ansieht das es mit viel Liebe zum Detail programmiert wird
und es den Leuten Spaß macht an diesem Programm zu arbeiten.

Ich möchte daher einen toast aussprechen für die Programmierer und für die vielen
vielen Leute die mit ihren tollen DB´s dieses Programm so bereichern und einzigartig machen.

Das lese ich z.B als Bewertung von softwareload.de

Zitat:Fazit
Das Fußball Studio zeigt zusammen mit der zusätzlichen Bundesliga-Datenbank alles Wissenswerte zur kompletten Historie der deutschen Bundesligen. Es handelt sich bei der mit viel Liebe zum Detail zusammengestellten Datensammlung um das perfekte Nachschlagewerk für Fußballfreunde und -experten.
Dem kann ich mich getrost anschliessen und zum respektablen 5. Platz nur gratulieren.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#90
Finde es Klasse das es das Studio auf den 5.Platz geschafft hat das ist ja immerhin ein super-toller Erfolg für das Studio und es gibt dadurch sicher noch mehr Leute die sich das Studio aus dem Netz ziehen. O0

Für mich bleibt es das beste Statikstikprogramm für die Fussballdaten das es gibt O0

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#91
Ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an Der 5. Platz ist doch ein respektables Ergebbnis. Es war doch eigentlich zu erwarten, daß die allgemein nutzbaren Software-Tools die ersten Plätze belegen. Insofern ist das Ergebnis der ersten Plättze doch eigentlich nicht so überrraschend.
Zitieren
#92
Auch von mir Glückwunsch zum 5.Platz! Das ist ein sehr gutes Ergebnis.  Smile

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal meinen Dank für dieses tolle Programm aussprechen, ohne das ich mir ein Leben nur schwer vorstellen kann! Super!  O0
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#93
Übrigens könnt ihr euch jetzt auch einen kurzen Film zur Preisverleihung anschauen.
Hätte man sicher auch ein wenig interessanter gestalten können, aber immerhin ein Eindruck, wie das gelaufen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zur Ineffizienz der staatlichen Fußball Toto 13er Wette Ralph_S 1 981 08.08.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Ralph_S
Wink Die beste kostenlose Fußball-Datenbank im Test vmLOGIC 3 1.660 29.12.2022, 13:28
Letzter Beitrag: Lion_60
  Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / Daten von vmlogic.net Ralph_S 5 3.176 07.06.2022, 06:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Diese Software Ripper 0 3.209 30.11.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Ripper
  Problem mit dem Studio ak58 3 7.299 28.10.2017, 21:43
Letzter Beitrag: ak58
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 12.806 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Website des Jahres 2015 Papa Schalke 1 5.393 17.10.2015, 09:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Studio-Neuerung Leines ELP 0 3.625 11.02.2014, 05:30
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Aufstellungen auf fußball.de wego86 11 17.995 13.12.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Sebastian96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste