Alte Oberliga Südwest
#1
Für die historische Oberliga Südwest benötige ich die Wappen folgender Vereine:

SG Friedrichshafen
VfL Schwenningen

VfR Schwenningen (Danke Senfi für die Bearbeitung des Wappens)

Wäre nett, wenn jemand aus den Vorlagen studiotaugliche Wappen herstellen könnte.

Danke.
Wilfried
Zitieren
#2
Schwenningen kann ich Dir liefern, allerdings noch nicht im DFS Format,
da kann doch sicher einer unserer Zeichner helfen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Danke Hermi.

Ich benötige ebenfalls ein altes Wappen vom SSV Reutlingen 05. Damals hieß der Verein SSV 1946 Reutlingen und spielte im Südwesten.
Zitieren
#4
VfR Schwenningen
VfL Schwenningen
SG Friedrichshafen
SSV 1946 Reutlingen
VfL Konstanz
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#5
Danke Senfi.  O0
Bitte den Thread noch geöffnet lassen. Ich brauche noch weitere Wappen.
Zitieren
#6
Ich benötige noch das Wappen vom VfL Konstanz. Eine bessere Vorlage habe ich leider nicht gefunden.

Danke.
Wilfried
Zitieren
#7
Danke Senfi.

Als nächstes benötige ich das Wappen vom FSV Trier-Kürenz.

Danke.
Wilfried
Zitieren
#8
Bis wann wurde das alte Wappen von FSV Trier-Kürenz vom Verein verwendet?
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#9
Zu dem Verein gibt es kaum Infos. Das Wappen ist aus dem Vereinslexikon von Grüne. Dort jedoch ohne zeitliche Zuordnung. Ich werde mal den Verein anschreiben.
Zitieren
#10
(21.02.2010, 14:10)Wilfried link schrieb: Das Wappen ist aus dem Vereinslexikon von Grüne.
:o Das hab ich auch. Warum kuck ich nicht selber nach. [Bild: depp.gif]
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#11
Vom Verein gibt es auf der Homepage noch nicht mal eine Mail-Adresse. Ich werde dann für meine DB das aktuelle Wappen nehmen.
Zitieren
#12
(21.02.2010, 14:49)Wilfried link schrieb: Vom Verein gibt es auf der Homepage noch nicht mal eine Mail-Adresse. Ich werde dann für meine DB das aktuelle Wappen nehmen.


Nimm das!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#13
Super, danke vielmals.  O0

3 habe ich noch:

Offenburger SV
FC Rastatt 04
SV Rastatt

Vom SV Rastatt habe ich leider keine Vorlage gefunden. Der FC Rastatt 04 spielte unter diesem Namen von 1946-50 in der Oberliga Südwest.

Von Offenburg habe ich leider nur diese "schräge" Vorlage gefunden. Das Wappen bitte so drehen, dass die Buchstaben senkrecht stehen.

Vielen Dank.
Wilfried
Zitieren
#14
Danke Senfi für die Bearbeitung des Rastatter Wappens.  O0

Benötigen würde ich noch ein historisches Wappen von Borussia Neunkirchen. Von 1945-1951 spielte der Verein unter VfB Neunkirchen. Gefunden habe ich leider nur diese schlechte Vorlage. Die Grundfarben und die Farbe der Buchstaben müssten identisch mit dem heutigen Wappen sein. Vielleicht läßt sich aus der Vorlage ja doch etwas machen.

Vielen Dank im voraus.
Wilfried
Zitieren
#15
VfB Neunkirchen
Offenburger SV
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#16
Danke dir vielmals Senfi. Super, was Du aus noch so schlechten Vorlagen noch herausholst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste