My Media Organizer
#1
Morgen zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Nach den Updates 7.5.1 und 7.7.2 kann ich My Media Organizer nicht mehr starten.

Was könnte der Fehler sein ?

Im voraus vielen Dank

LG Uwe

uwewingrich@alice-dsl.net
Zitieren
#2
Welche Fehler meldung bekommst du?

Was genau machst du um MMO zu starten?

weiter infos sind natürlich hilfreich..

wie hast du bis jetzt MMO gestartet?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
per mail erhalten:

[tt]Ich gehe auf My Tools, Media Organizer und dann starten. Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur kurz ein Ton.

Hat sonst immer einwandfrei geklappt ich habe auch sonst nichts verstellt[/tt]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Ich rate mal: Mit einer Studio-Version hat Vat für MMO die Mindestversion von Java geändert. Möglicherweise muss die neuste Java-Version installiert werden.

Hier in der Rubrik existieren schon mehrere Hinweise. Einfach mal lesen!
Zitieren
#5
Starte mal Eingabeaufforderung (DOS Fenster) in gebe dort ein:

java -version

Was bekommst du als Antwort?

Hast du deine persönliche Verzeichnisse seit der letzten DFS Version geändert?
Extras/Technik/Persönliche verzeichnisse einstellen...
Statistik weiß alles
Zitieren
#6
Gleiches Problem, Fehlermeldung:

Java Virtual Machine Launcher
Could not find the main class. Program will exit.

(13.04.2010, 16:28)Vat link schrieb: Starte mal Eingabeaufforderung (DOS Fenster) in gebe dort ein:

java -version

Was bekommst du als Antwort?

1.5.0

Welche Java-Version wird denn benötigt?
Zitieren
#7
(28.04.2010, 21:09)Leines ELP link schrieb: Gleiches Problem, Fehlermeldung:

Java Virtual Machine Launcher
Could not find the main class. Program will exit.

[quote author=Vat link=topic=23026.msg156414#msg156414 date=1271168898]
Starte mal Eingabeaufforderung (DOS Fenster) in gebe dort ein:

java -version

Was bekommst du als Antwort?

1.5.0

Welche Java-Version wird denn benötigt?
[/quote]Du brauchst min. 1.6.0
Zitieren
#8
Du brauchst min. 1.6.0
[/quote]

Danke!
Zitieren
#9
Ich habe den gleichen Fehler mit der gleichen Meldung:

          Java Virtual Machine Launcher
Could not find the main class. Program will exit.


Habe das Studio komplett gelöscht und neu installiert (mehrere Male), es fehlen jetzt immer die My Media Ordner,
                                    watt nu!
Zitieren
#10
Nicht das Studio, Java soll man neuinstallieren.
Einfach von hier die Java SE / JRE 6 Update 21 downloaden und installieren.

Wenn immer noch nicht funktioniert, dann schauen wir weiter...
Statistik weiß alles
Zitieren
#11
(29.09.2010, 22:56)Vat link schrieb: Einfach von hier die Java SE / JRE 6 Update 21 downloaden und installieren.

Ich glaube, du solltest genauer sagen, welchen der dort angegebenen Downloads man verwenden soll.
Die meisten Benutzer kennen sich im Java-Umfeld nicht aus und werden womöglich alles installieren, was es da umsonst gibt. ^-^
Zitieren
#12
OK,

auf dieser Seite in der ersten Tabelle den Button "Download JRE" klicken. Auf der folgenden Seite im Combobox Platform... Widows auswählen und Checkbox "I agree to the  Java SE Runtime Environment 6u21 with JavaFX License Agreement" einschalten. User Name und Password sind NICHT notwendig. Button "Continue >>" drücken. Auf der nächsten Seite den Link jre-6u21-windows-i586.exe anklicken um diese Datei (15.32 MB) runterzuladen. Und dann muss man diese EXE starten.
Statistik weiß alles
Zitieren
#13
Moin,

ich habe auch das Problem das ich MyMedia nicht öffnen kann. Es ging eigentlich immer.

Wenn ich den Organizer starten will kommt die Meldung Windows konnte MyMedia Organizer nicht starten. Möglicherweise ist Java auf ihrem System nicht installiert.

Ich habe aber die Java Version 1.7.0_25 installiert.


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#14
(27.08.2013, 18:11)Moritzilie link schrieb: Ich habe aber die Java Version 1.7.0_25 installiert.

Tja, mit Java 7 funktioniert der MMO leider immer noch nicht. Da müssten wir mal ne Petition an Vat schreiben. ^-^ :o

Man kann neben Java 7 auch Java 6 installieren. Und dem MMO sagen, mit dieser älteren Java-Version zu starten.
Dazu den Pfad in der Datei "mmodefs.xml" im Verzeichnis
"C:\Documents and Settings\[Win-Benutzername]\AppData\Roaming\Das Fussball Studio\MMO"
eintragen.

Bei mir (Windows 7, 64-Bit) lautet die Zeile:
<key id="Path" val="C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe"/>

Auf einem 32-Bit-System:
<key id="Path" val="C:\Program Files\..."/>

Oder auf anderen Windwos-Versionen gerne auch:
<key id="Path" val="C:\Programme\..."/>

Kommt halt drauf an, wo Java installiert ist.
Zitieren
#15
Hallo,

ich habe bei mir Windows 7 32-Bit Version  auf dem Rechner.
Java 7 Update 25 ist installiert.
Über MyTools öffne ich den MMO.
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#16
@vmLOGIC

Roaming\Das Fussball Studio\MMO gibt es bei mir gar nicht.


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#17
Du musst in den Ordneroptionen/Ansicht/"Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen"
aktivieren.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#18
Danke Volker & Thomas, es hat funktioniert.


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyMedia Organizer Naeppi 0 2.945 29.06.2020, 13:07
Letzter Beitrag: Naeppi
  MyMedia Organizer wird nicht mehr angezeigt flaschengeist 4 12.106 15.11.2012, 08:28
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Web Search Organizer primera3 3 9.403 12.02.2009, 23:02
Letzter Beitrag: primera3
  Organizer läuft nicht magicmaxi2003 10 19.388 03.01.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Vat
  MyMedia Organizer lacky007 1 5.892 02.01.2009, 20:04
Letzter Beitrag: Vat
  Wie lade ich Bilder in my media ??? tommymoni 4 11.281 11.11.2008, 14:25
Letzter Beitrag: Vat
  my media stadion primera3 7 15.263 11.11.2008, 02:07
Letzter Beitrag: primera3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste