Schweiz - Historie
#19
ES Belfaux (Fribourg, Freiburg)
http://esbelfaux.e-monsite.com/
altes Logo (1948-2011)
[Bild: ES_Belfaux.gif]
neues Logo (ab 2011)


FC Rebstein (Ostschweiz)
www.fcrebstein.ch


SV Seebach Zürich (zürich)

http://www.svseebach.ch/


FC Weinfelden Bürglen (Ostschweiz)
http://www.fc-wb.ch/
[Bild: FC%20Weinfelden-Buerglen.gif]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#20
das kürzlich publizierte Logo von Etoile Sportive Belfaux (Region Fribourg) ist das neue seit 2012. Hier noch die Vorgängerversion bis 2012 (Verein am 08.07.1944 gegründet; die Fussballabteilung 1948)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#21
Regionalcupsieger Fribourg (und damit für 1. Hauptrunde im Schweizer Cup qualifiziert):

FC Richemond Fribourg
kein Web  (Gründung 1918)
Zitieren
#22
Folgende Vereine die für die 1. Hauptrunde im Schweizer Cup 2012/2013 qualifiziert sind fehlen noch auf DFS-Wappen

FC Köniz  (Region Bern/Jura  - Logo schon in diesem Forum)
http://www.fckoeniz.ch/


FC Moutier  (Region Bern/Jura - Logo schon in diesem Forum)
http://www.fcmoutier.ch/

FC Schönbühl  (Region Bern/Jura)
http://www.fcschoenbuehl.ch/

Vedeggio Calcio  (Region Ticino)
http://www.vedeggiocalcio.ch/


FC Richemond Fribourg  (Region Fribourg - Logo schon in diesem Forum)

FC Diessenhofen (Region Zürich)
http://www.fcdiessenhofen.ch/

CS Italien Genève  (Region Genève - Logo ab 2012 und bis 2012)
http://www.csitalien.com/


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#23
CS Italien GE  das aktuelle Logo seit 2012


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#24
FC Schönbühl  (Region Bern/Jura)
http://www.fcschoenbuehl.ch/

[Bild: 467143ec137f3.jpg]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#25
FC Lutry (Region Vaud)
http://football.lutry.ch/

hat Logo ab 2012 modifiziert
das im Eintrag vom 01.01.2012 gepostete Logo ist das alte bis 2012
Zitieren
#26
FC UGS Genève hat neues Logo

FC Richemond Fribourg bessere Vorlage
Zitieren
#27
FC Mendrisio    http://www.fcmendrisio.ch/

hier wurde doch noch ein neues Logo kreiert
ausserdem: FC Mendrisio-Stabio Logo gehört zum neuen FC Mendrisio (FC Mendrisio-Stabio wurde umbenannt, nicht aufgelöst; AC Stabio neu gegründet)


weiter sind noch aufgefallen:

FC Serrières NE (Region Neuchâtel) hat mit Neuchâtel Xamax FC 1912 zu Neuchâtel Xamax FCS fusionniert (gehört also zu den aufgelösten Vereinen)


FC Azzurri 90 Lausanne  (Region Vaud)
Aufsteiger in 1. Liga Classic fehlt noch

FC Lamboing  (Region Bern/Jura)
Gründungsdatum 1949
Verein hat 2006 mit FC La Neuveville (Gründung 1919) zu [s]FC La Neuveville-Lamboing
fusionniert
[/s]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokale Schweiz CHFoot 0 155 28.11.2020, 00:26
Letzter Beitrag: CHFoot
  Türkei - Historie kuddel 39 38.446 19.01.2016, 16:39
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste