Datenbank lässt sich nicht öffnen
#1
Ich habe folgendes Problem:
Ich gebe meine Daten  über meinen PC und meinem Laptop ein. Als ich eine neue Saison anlegen wollte ist das Fussballstudio abgestürzt. Ich wollte das Programm neu starten und es kam folgende Fehlermeldung: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul konnte das Objekt „Database“ nicht finden. Stellen Sie sicher dass das Objekt existiert und dass die Namens- und Pfadangaben richtig eingegeben wurden. Mein Laptop hat Windows 8 und mein PC Windows7. Ich arbeite mal am PC und mal am Laptop. Hat bisher immer funktioniert. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Vielen Dank.
Größe Datenbank: 161 MB
Zitieren
#2
Die Datenbank ist vielleicht ein bißchen zu groß ? 161 MB ist schon ne ganze Menge. Momentan sagt mir dies mein Bauchgefühl.
Ist nur so ein Verdacht, könnte natürlich auch ne andere Ursache haben.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
Zitieren
#3
Ich vermute nicht, dass die Datenbank zu groß ist, die Bundesliga-DB und die Engand-DB sind ja ähnlich groß.

Hast du schon mal probiert, die Datenbank durch einen Doppelklick auf das Datenbank-Symbol zu starten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffnen von Spielsperren und Spielen maxim 0 382 05.04.2021, 19:35
Letzter Beitrag: maxim
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 4.588 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Option "Ergebnis nach Verlängerung" lässt sich nicht mehr aktivieren Axel04 6 6.611 14.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Axel04
  Datenbank lässt sich nicht öffnen Dr. Pepper 7 8.595 22.01.2011, 19:00
Letzter Beitrag: bignike
  Verlängerungs- und Elfmeterschiessen Feld lässt sich nicht anklicken. Kreisliga 4 6.514 15.02.2010, 00:09
Letzter Beitrag: Kreisliga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste