@kuddel
#1
Sorry, war nicht böse gemeint. Verstecke mich
Zitieren
#2
Wieso? War was?....... ^-^ Ich hatte mit meinem 0:5 schon groooooßzügig getippt.....
Zitieren
#3
Das schlimme ist ja, dass man die Bayern-Kantersiege gar nicht mehr richtig würdigt, weil man sich schon so sehr daran gewöhnt hat - wobei es in dieser Saison der erste höhere Sieg war.

Glaubt hier eigentlich jemand an eine Niederlage der Bayern in dieser Saison? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wer die Bayern schlagen kann. Am ehesten könnten noch die Spiele in Gladbach sowie zu Hause gegen Leverkusen und Dortmund zum Stolperstein werden, aber so wirklich glaube ich nicht an eine Bayern-Niederlage in diesen Spielen. Sie könnten sich höchstens selbst schlagen, wenn sie z.B. wegen eines bevorstehenden CL-Spiels eine B-Elf auflaufen lassen. Und selbst die muss man erstmal schlagen...  Sad
Zitieren
#4
(07.12.2013, 23:14)Raziol link schrieb:Ich wüsste beim besten Willen nicht, wer die Bayern schlagen kann. ... Sie könnten sich höchstens selbst schlagen, ...

So wie die spielen, würde ich dem voll zustimmen.
Irgendwie hat man beim Zuschauen nie das Gefühl, dass wirklich was anbrennen könnte. Und wenn sie mal in Rückstand gehen (Mainz, Hertha), wirkt sich das maximal im Zehntelbereich auf den Pulsschlag aus. Schon komisch!
Aber trotzdem machen die Spiele Spaß. Weil man als Statistiker die Rekorde verfolgt. Wie sie gebrochen oder ausgebaut werden. Und auch, weil es einfach Spaß macht einem genialen Ribéry, einem Robben  :'( und anderen zuzuschauen. Götze könnte auch bald so ein Zungenschnalzer werden.
Zitieren
#5
Für den einen macht das Freude, für andere weniger..(im Sinne von spannender Meisterschaft).

Dafür sieht es in der Schweiz spannender aus.  morgen abend 5 Team innerhalb von 3 Punkte
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
Also aus meiner Sicht darf das am nächsten Wochenende gerne so weitergehen, aber bitte nicht nur 7 Stück Wink
Zitieren
#7
(09.12.2013, 22:19)da_boss link schrieb:Also aus meiner Sicht darf das am nächsten Wochenende gerne so weitergehen, aber bitte nicht nur 7 Stück Wink
Das ist aber einer gehässig.... ;D
Zitieren
#8
(07.12.2013, 23:14)Raziol link schrieb:Ich wüsste beim besten Willen nicht, wer die Bayern schlagen kann. ... Sie könnten sich höchstens selbst schlagen, ...

Kaum schreibt man's, schon passiert's.
Zwar nicht in der BL, aber in der CL haben sie sich gestern Abend selbst geschlagen.
Zitieren
#9
Hallo,

jede Serie geht halt mal zu Ende. Und im Moment schwärmt ja noch alles vom Neubeginn mit Guardiola. Da befindet man sich noch auf der Wolke der Glückseligkeit und es herrscht ziemlich Ruhe. Man muß mal abwarten, wie sich das entwickelt, wenn alle Spieler an Bord sind und nicht mehr alle Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen können. Da wird es schon noch Reibereien geben.

Und trotzdem beruhigt es mich dass es einige Rekorde gibt, die die Bayern wohl nie erreichen werden, wie z.B. der Absteiger mit den wenigsten Punkten, der Verein mit den wenigsten geschossenen Toren, der Verein mit den meisten Gegentoren usw.
Das sind Rekorde, die für die Bayern einfach unerreichbar sind, auch noch in hundert Jahren.  ;D ;D

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#10
(13.12.2013, 15:52)Mike30 link schrieb:... unerreichbar ... auch noch in hundert Jahren.  ;D ;D
Solche Dinge soll man nie beschreien!  ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
Moin moin,

(13.12.2013, 16:07)GMT link schrieb:[quote author=Mike30 link=topic=30875.msg196304#msg196304 date=1386942777]
... unerreichbar ... auch noch in hundert Jahren.  ;D ;D
Solche Dinge soll man nie beschreien!  ;D
[/quote]
Willst Du damit ausdrücken "die Hoffnung stirbt zuletzt"? ;D

Mfg Michael
Zitieren
#12
Nein, ich warne schlicht vor zu großem Optimismus und absoluten Aussagen.

In hundert Jahren kann so viel passieren. Soll nicht, aber ...



Vor der letzten EM waren die Fußball-Anhänger der Meinung, RUS sei in einer leichten Gruppe und komme auf jeden Fall auf Platz 1 weiter.
Die Spieler waren offenbar auch dieser Meinung. Das Resultat ist bekannt.

Und nun hatte man schon wieder "Losglück".


Man soll die Dinge nicht beschreien, die einen freuen!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste