Datum und Uhrzeit Ungültig
#1
Hey Leute

Wollte gerade mit einem Kumpel eine Liga zocken auf der Playsi und dann die Ergebnisse über DFS verwalten aber siehe da sobald ich ein Ergebnis eingeben will kommt Datum und Uhrzeit ungültig.

HILFE
#2
Keinerlei Info - keine Hilfe.

Wie auch?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Ich bin neu hier wenn dann wäre es gut zu wissen was für Infos ihr für die Hilfe braucht???

Geht um die DFS DB mit Bundesliga
#4
Klassischer Fehler wäre, dass das Datum nicht dem Zeitraum der Liga entspricht. (Ohne das ich weiß an welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt welche Fehlermeldung kommt.)
#5
Die Fehlermeldung kommt sobald ich auf das Rasensymbol klicke wo man dann den Schiri etc. Auswählen kann und das Ergebniss eingeben kann
#6
Was für eine Gebietseinstellung hast du am Rechner? (Systemeinstellung Land)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#7
Amerikanisch USA
#8
Stell' die mal auf Deutschland ein und probiere.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#9
Ich Danke euch das war das Problem

Hätte ich selbst drauf kommen müssen Sorry Wink

Und Danke nochmals


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relegationsspiel 1. BL HSV - Karlsruhe -> Falscher Tag (richtiges Datum) Flashdragon 4 5.852 25.05.2015, 12:15
Letzter Beitrag: Flashdragon
  Ungültiges Datum trotz deutscher Einstellung Sebastian96 4 6.687 06.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datum bei Mannschaften? Hermi 19 20.382 05.07.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Holgi55
  Datum einer Saison ändern? Hermi 3 5.194 08.05.2013, 16:11
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste