Neue Saison anlegen
#1
Hallo zusammen,
ich nutze das Programm zwar schon länger und wollte jetzt eine Datenbank (Afrika Cup) um die fehlenden Saisons erweitern. Wenn ich eine neue Saison für 1957 z. B. anlege bekomme ich die Mannschaften nicht angezeigt (ägypten z. B.). In der Auswahl über die Saison sind die Felder für 1976 z. B. komplett leer.
Füge ich die Saison am Ende ein habe ich zwar alle Mannschaften zur Auswahl kann aber den Zeitraum nicht ändern.
Zitieren
#2
Einfach unten rechts den Haken bei "in Saisons" entfernen, dann müsstest Du auch alle Mannschaften zur Auswahl haben (gegebenenfalls sind auf der rechten Seite auch noch andere Haken aktiv).
Tommy
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Das funktioniert leider nicht. Habe ich schon alles durch probiert.
Wenn ich nur Nationalmannschaften anwähle bekomme ich alle möglichen zur Auswahl aber Ägypten z. B. nicht obwohl sie bei den Mannschaften eingetragen sind.
Das komische ist wie gesagt dass Ägypten z. B. bei der Saison 1976 mitgespielt hat. Da auch bei den Ergebnissen und Tabellen auftaucht aber nicht in der Auswahl wenn ich die Saison wähle.
Zitieren
#4
Ich konnte das Problem soeben reproduzieren. Wenn man eine Saison vor 1976 anlegt, ist automatisch die Gruppierung mit eingestellt. Also einfach vor dem Bestätigen beim Anlegen auf das G drücken und Ägypten (die 1976 schon in einer anderen Gruppe spielen und deswegen nicht angezeigt werden) sollte wieder angezeigt werden.
Tommy
Zitieren
#5
Kleiner Klick, große Wirkung  O0
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann keine neue Saison anlegen olliw77 6 8.226 27.06.2016, 20:54
Letzter Beitrag: tanne
  Neue Saison - alte Torschützen flokoeln 1 3.762 11.08.2015, 14:24
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste