Irland
Neues Update: 2. und 3. Spieltag der Premier Division, 2. Spieltag der First Division ohne die abgesagte Partie Treaty United - Athlone Town.
Zitieren
Das erste Viertel der Saison ist in Irland absolviert (bis auf zwei Nachholspiele der First Division). Und auch wenn ich hier nicht mehr jede Woche einen "Neues Update"-Beitrag schreibe, kommen die Updates trotzdem.  Smile
Stand heute stehen wir also beim 9. Spieltag der Premier Division und dem 8. Spieltag der First Division, von früheren Spieltagen noch nachzuholen sind die Partien Longford Town - Cobh Ramblers (1. Spieltag der First Division) und Treaty United - Longford Town (4. Spieltag der First Division).
Zitieren
Halbzeit der Saison in Irland. Die Premier Division und die First Division haben jeweils ihren 18. Spieltag absolviert, außerdem gab es in der Premier Division schon zwei vorgezogene Spiele vom 23. Spieltag, um den Teilnehmern an den Qualifikationsrunden zur Champions League und Conference League etwas Luft im Spielplan zu schaffen.

Jetzt folgt eine kurze Pause, dann geht es in zwei Wochen mit dem nächsten Spieltag weiter.
Zitieren
Zwischenstand: Drei Viertel der Saison (27 von 36 Spieltagen) sind in der Premier Division absolviert, allerdings sind noch einige Partien nachzuholen, so dass momentan nur Drogheda United tatsächlich 27 Spiele absolviert hat.
Die First Division ist schon einen Spieltag über der dreiviertel-Marke und hat momentan keine Spiele nachzuholen.
Zitieren
Die First Division hatte am Freitag ihren letzten Spieltag, die Premier Division hat 34 von 36 Spieltagen absolviert (bis auf 2 Nachholpartien, die morgen stattfinden). Nach Abschluss der First Division stehen jetzt auch die Ansetzungen der ersten Runde der Playoffs fest, diese sind jetzt auch in der Datenbank enthalten.
Zitieren
Die erste Runde der Playoffs ist absolviert, ebenso wie die verbleibenden Nachholspiele und der 35. Spieltag der Premier Division.
Shamrock Rovers sind Meister, der Titel ist entsprechend eingetragen. Bei den Playoffs wurde die Ansetzung der zweiten Runde hinzugefügt.
Zitieren
Inzwischen ist die Premier Division ebenso abgeschlossen wie die Playoffs.
Auch der FAI Cup ist abgeschlossen, Derry City hat ihn gewonnen, der Titel ist entsprechend eingetragen.

Damit gibt es nach dem heutigen Update das nächste erst wieder, wenn die Spielpläne für die neue Saison raus sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste