Datenbankaktualisierung -Live-Update -
#1
In der lertzten Zeit wird bei der Datenbakaktualisierung ( 1., 2. und 3.Liga ) entweder die 2. oder 3.Liga nicht mitaktualisiert, das heißt, die Ergebnisse werden nicht eingetragen und die Tabelle nicht aktualisiert. Nochmals kann man nicht aktualisieren, da dann die Meldung kommt, das schon aktualisiert wurde. Das habe ich erst, seitdem im Februar eine neue Datenbankdatei heraus kam.

Gruß starflyter
#2
Das Problem kann ich zwar nicht nachvollziehen. Aber heute Abend, spätestens morgen wird es ein neues DB-Komplettupdate geben. Vielleicht hilft dir das.
#3
O.K. - vielleicht wird das helfen. Sonst melde ich mich wieder  Smile

Gruß starflyter
#4
12.05.2016 04:50
Zitat:Web-DB kann nicht angesprochen werden.
Code: -1114

12.05.2016 05:09
hat sich erledigt ...  Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live-Update wird unvollständig durchgeführt starflyter 1 3.050 28.08.2016, 10:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  DSF friert beim Live-Update ein Silverwing 8 8.985 30.08.2014, 09:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Application busy" bei Live-Update TomTaylor74 6 7.129 08.03.2014, 21:17
Letzter Beitrag: headlocker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste