Win 10
#1
Hallo

Schon wieder ein Problem  >Sad

Ich habe heute von win 7 auf Win 10 update gemacht und erst ist es mir nicht aufgefallen aber irgendwann wollt ich mal einen Steckbrief von einem Spieler sehen und das wars .. dann hängt sich DFS auf , dasgleiche passiert wenn ich eine neue Mannschaft anlegen will.

Also das betreffende Fenster geht nicht auf und man kann auch sonst nichts mehr machen ausser DFS über den Taskmanager zu schliessen .

Aber ich zb neue Spieler anlegen geht und auch die Steckbriefe von den Teams kann ich ansehen .

Ich habe kurz eine Fehlermeldung gesehn das irgendeine DLL nicht läuft.

Aber das sich das Fenster mit der Fehlermeldung sich hinter dem DFS Fenster öffnet kann ich da gerade nicht mehr zu sagen.

Ich habe auch schon alles deinstalliert und wieder neu hat nichts gebracht.

LG Olli
Zitieren
#2
ich habe auch vor einiger Zeit meinen PC und Laptop auf WIN 10 umgestellt, bisher keine Probleme
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Ich weis woran es lag die Fehlermeldung war was anders kam nur zeitgleich..

Ich habe meien Desktop erweitert und ab und zu mach ich auch noch TV über HDMI dran und dadurch haben sich sich die Fenster verschoben , hatte aber Mühe es wieder zu finden  ;D
Ich musste dfs ganze weit links am 1. Monitor öffnen und dann ganz weit rechts am 2 .Monitor hab ich gerade noch den Rand gesehen von den Spielerprofilfenster dann konnt ich es mit der Maus wieder an die richtige Stelle ziehen.

Aber doof ist das trotzdem ..

Selbst als alles wieder auf einen Monitor umgestellt habe , hat isch das Fenster irgendwo ausserhalb des Monitors geöffnet,  kann man da nicht irgendwas machen weil ich hatte diese Probleme schon öfter aber noch nie so das ich es fast bald nicht mehr wiedergefunden habe.  :o
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste