ITA: Quellen
#1
Es gibt eine vollstandige Serie A und Serie B Datenbank auf http://calcio-seriea.net/ (Serie B von 1955/56).

Zitieren
#2
Fürs Studio mit allen seinen Auswertungsmöglichkeiten?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Als Quelle für historische Saisonen.
Zitieren
#4
Danke, aber mir reicht schon das aktuelle - bzw. ich mache schon gar nicht alles aktuelle.

Priorität bleibt bei mir RUS.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
(17.02.2017, 20:10)silvermane link schrieb: Es gibt eine vollstandige Serie A und Serie B Datenbank auf http://calcio-seriea.net/ (Serie B von 1955/56).

nicht schlecht herr Specht, umfangreiches Daten und das lange zurück..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quellen 3. Liga Russland aachener 4 2.004 07.12.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Ebernacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste