Fenster "Spieldaten" öffnet nicht.
#10
Ein letzter Versuch:

Beende zunächst das Studio.

Lösche die Dateien Settings.xml und SetupData.xml.
Diese solltest du finden im Verzeichnis C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Das Fussball Studio 
(wobei XYZ dein Windows-Benutzername ist)

Starte das Studio neu.
Zitieren
#11
Sad 
(16.07.2020, 07:38)vmLOGIC schrieb: Ein letzter Versuch:

Beende zunächst das Studio.

Lösche die Dateien Settings.xml und SetupData.xml.
Diese solltest du finden im Verzeichnis C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Das Fussball Studio 
(wobei XYZ dein Windows-Benutzername ist)

Starte das Studio neu.

Ich finde diese Dateien nicht auf meinem PC.
Zitieren
#12
Schau mal im Windows-Dateiexplorer unter "Ansicht". Dort ist bei dir vermutlich das Häkchen bei "Ausgeblendete Elemente" nicht gesetzt.
Zitieren
#13
Ich habe das gleiche Pronlem mit "Spieler Trainer verwalten", wenn ich es über das Kontextmenü von einem Spieler öffne.

Es hilft immer, wenn ich auf das Fenster eines anderen Programms klicke und dann wieder auf das Studio, dann kann ich mit "Spieler Trainer verwalten" weiterarbeiten.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#14
(28.07.2020, 08:59)vmLOGIC schrieb: Schau mal im Windows-Dateiexplorer unter "Ansicht". Dort ist bei dir vermutlich das Häkchen bei "Ausgeblendete Elemente" nicht gesetzt.

Vielen Dank! Es funktioniert wieder!!!

Werde mit großer Freude wieder meine Arbeit im Studio aufnehmen! 

LG
Zitieren
#15
Hallo

Ich habe das gleiche Problem. und es ist auch schade, dass keiner der oben genannten Tipps geholfen hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler im Fenster Transferdaten bernie 1 3.330 20.09.2016, 07:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste