Parma - Inter (28.Spieltag 2019/20)
#1
Parma - Inter

Antonio Conte war in dem Spiel gesperrt und saß deshalb abseits auf der Tribüne. Co-Trainer Cristian Stellini vertrat ihn und bekam die gelbe Karte auf der Bank, da er aus Sicht des Schiedsrichters zu laut seine Meinung über dessen Leistung äußerte.
Bei Parma hat auch noch der Betreuer/Teammanager Alessio Cracolici die gelbe Karte bekommen.
Der Schiedsrichter hat übrigens erheblich zu meiner Unterhaltung am letzten Sonntag beigetragen. Big Grin

https://interclubpavia.eu/2020/06/25/int...nst-parma/
https://www.transfermarkt.de/parma-calci...ht/3229441
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Ich habe das Spiel auch halben Auges verfolgt. Neben den laufenden Eingaben zu meinen DB.

Stimmt, der Sitzplatz von Conte hätte mir auffallen müssen.

Aber ich trage keine Personen nur aufgrund ihrer gelben Karten in DB und Kader ein. 
So weit geht die Liebe zur Detailtreue dann auch nicht. Ich habe noch nicht mal Interesse daran, das als Text einzutragen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste