Live Update 23.11.2021
#1
Moin,

das aktualisieren des Live Updates (14. - 16.Spieltag) funktioniert nicht, folgende Meldung erscheint:
"Live-Update-Daten konnten der vorgesehenen Spielpaarung nicht zugeordnet werden. Offensichtlich wurden die Reihenfolge der Spielpaarungen verändert."

Kann dort jemand bitte mal einen Blick drauf werfen?

MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#2
Generell bin ich mir nicht bewusst, etwas an der Reihenfolge der Spielpaarungen verändert zu haben. Deshalb habe ich mir testweise das aktuelle Komplett-Update heruntergeladen und anschließend alle Live-Updates gemacht - und bei mir funktioniert das ohne Probleme. Hattest du dir bereits das letzte Komplett-Update von Anfang Oktober aus dem Download-Bereich gezogen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Bei mir funktioniert es auch (Komplett UPdate vom 7.10.21) habe ich als Grundlage.

dh keine Probleme mit dem LiveUpdate von heute.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(27.11.2021, 11:44)bignike schrieb: Bei mir funktioniert es auch (Komplett UPdate vom 7.10.21) habe ich als Grundlage.

dh keine Probleme mit dem LiveUpdate von heute.
Bei mir auch.

Insofern vielleicht nochmal die DB herunterladen und dann die LiveUpdates laden.
[Bild: 10312.png]
#5
Danke!

Habe die DB noch mal heruntergeladen, jetzt funktioniert es wieder!

MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste