Mannschaften zurück ziehen, was ist besser in der Darstellung?
#1
Hallo, habe in einer DB das Problem, das sich Mannschaften zurück gezogen haben/wurden.
Was ist sinnvoll in der Darstellung, die Wertung mit der X:0 Wertung, oder das Spel annullieren,?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Kommt drauf an, ob die gelben Karten, TOrschützen der gegnerischen Teams usw bestehen bleiben oder nicht..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
wenn die bestehen bleiben sollen, stimmen dann die Punkte nicht mehr, oder was mache ich falsch?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Du kannst ja in den Saisoneinstellung und Spielplan (F6) und dann Spezielle Optionen (linke Seite), Punkte und Tore in einzelnen Runden "abziehen".

schau dir mal die 3.Liga und Türkgücü München an.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellung Zuschauerzahlen headlocker 2 4.709 12.04.2018, 19:04
Letzter Beitrag: headlocker
  Probleme in der Darstellung DennisS 3 6.740 28.07.2014, 12:45
Letzter Beitrag: DennisS
  Datum bei Mannschaften? Hermi 19 24.145 05.07.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Holgi55
  Programmfehler bei der Erstellung von XML-Vorlagen für Mannschaften Mike30 3 5.785 06.05.2012, 15:50
Letzter Beitrag: Mike30
  Programmabsturz bei der Funktion "Mannschaften ersetzen" Mike30 2 4.736 31.01.2012, 11:45
Letzter Beitrag: Mike30
  Einsatz eines Spielers in zwei Mannschaften Mike30 4 6.862 27.01.2011, 16:08
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste