Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: MyMedia von Spielpaarung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mal eine Frage: Wie kann ich mehrere Bilder von einem Spiel (Bsp.: Dortmund-Bayern) in MyMedia von Spielpaarung speichern?

Danke im Vorraus!
Indem Du einfach wie auch bei Spielern mehrere Bilder zur GID zuordnest.
Allerdings klappt es bei mir nicht mehrere Bilder zur GID zuzuordnen. Bei Spielerbildern schon, aber nicht bei der Spielpaarung!
Und wie machst du es bei den Spielern, mit Drag-n-Drop oder durch XML-Schnipsel einfügen?

So oder so, es muss gleich funktionieren. Bei diesen Operationen betrachtet MMO Objekt-Typen gar nicht.
Bei Spielern mach ich es mit XML-Schnipsel! Ich wusste auch noch gar nicht von einer anderen Art Spielerbilder einzufügen, nur über XML-Schnipsel einzufügen. Wie soll das Drag´n´Drop denn funktionieren? Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht so recht, wie das Einfügen der Spielpaarung-MyMedia funktioniert. Bislang habe ich im MMO per Hand die GID der Spielpaarung zugeordnet, d.h. die GID selbst eingegeben! Und wenn ich dann ein zweites Bild der Spielpaarung durch Eintippen der GID im MMO (weil ich nicht weiß, wie es anders gehen soll) zuordnen wollte, kam die Meldung, dass bereits ein Bild mit der dazu gehörigen GID existiert.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du zuerst die Hilfe im MMO liest. Ich habe es nicht für mich geschrieben, sondern für andere.

In MMO kann man alles machen, was man für die Aufbau eigenes MyMedia-Archivs braucht. Die XML-Dateien selbst zu editieren, braucht du wirklich nicht.
Ok, danke! Ich weiß jetzt, wie es geht! Smile