Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: xml-Schnipsel einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn bei einem Spieler schon ein xml-Schnipsel vorhanden ist, der mit "_2009" endet, dann führt das erneute einfügen eines xml-Schnipsels für den gleichen Spieler nur dazu, dass der Spieler angezeigt wird. Ein neuer fehlerhafter Eintrag wird nicht angelegt.

Manuell muss ich dann die bestehende "_2009"-Datei umbenennen um dann einen weiteren xml-Schnipsel einfügen zu können.

Gibt es eine Alternative oder könnte die zur erleichternden Vorgehensweise programmiert werden ?
Kann ich bestätigen. ???
Diese Antwort stellt mich nicht zufrieden !
(18.10.2009, 18:36)tanne link schrieb: [ -> ]Diese Antwort stellt mich nicht zufrieden !
Und was erwartest Du von Senfi?
Daß er oder ein anderer meinen Scherz versteht ?
(18.10.2009, 18:52)GMT link schrieb: [ -> ][quote author=tanne link=topic=21983.msg148957#msg148957 date=1255883773]
Diese Antwort stellt mich nicht zufrieden !
Und was erwartest Du von Senfi?
[/quote]
(18.10.2009, 19:03)tanne link schrieb: [ -> ]Daß er oder ein anderer meinen Scherz versteht ?
Diese Antwort stellt mich nicht zufrieden ! :-X :funny:
???


Bitte zurück zum Thema  Tongue
Worum geht es hier eigentlich ? :drohen:
(19.10.2009, 18:49)Vat link schrieb: [ -> ]Worum es geht hier eigentlich ? :drohen:
Vergiß alle Antworten bisher (sprich: lösche sie moderierend) und Du wirst sehen ...  ^-^
(19.10.2009, 18:49)Vat link schrieb: [ -> ]Worum es geht hier eigentlich ? :drohen:

Es geht nur um den ersten Beitrag, alles andere ist von mir produzierter Quatsch.
Du kannst das Bild hier direkt von Browser oder Windows Explorer einfügen und ab Version 3.3.1 wird es sofort "nach Mustrer" umbenannt. Du bekommst zwar "_1"/"_2"/"_3" Bild, aber es ist viel einfacher umzubenennen. Einen Schnipsel im Studio brauchst du nicht zu erstellen.

Schau mal hier Vorschlag von champion

Es ist doch logisch, wenn "_2009" Bild schon da ist, dann zeigt dir MMO es einfach.