Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: markierte Mannschaft in der Tabelle beeinflußt nicht immer die Spieltagspaarung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
markiere ich eine Mannschaft in der Tabelle (Fußballstudio-Hauptseite), so wird im unteren Spielpaarungsfenster automatisch die entsprechende Spielpaarung markiert. Gehe ich nun die einzelnen Spieltage im Tabellenfenster durch, bleibt die markierte Mannschaft weiterhin markiert (unabhängig vom Tabellenplatz): sehr schön.
Wechsel ich jedoch im Spielpaarungsfenster den Spieltag, so wird unten nur die oberste Paarung (unabhängig von der oben markierten Mannschaft) markiert: nicht so schön.
Wenn ich jetzt im Tabellenfenster wieder auf die (schon markierte) gewünschte Mannschaft klicken, wird unten immer noch nicht die entsprechende Markierung gewechselt, sondern erst, wenn ich in der Tabelle vorübergehend auf eine andere Mannschaft klicke.