markierte Mannschaft in der Tabelle beeinflußt nicht immer die Spieltagspaarung
#1
markiere ich eine Mannschaft in der Tabelle (Fußballstudio-Hauptseite), so wird im unteren Spielpaarungsfenster automatisch die entsprechende Spielpaarung markiert. Gehe ich nun die einzelnen Spieltage im Tabellenfenster durch, bleibt die markierte Mannschaft weiterhin markiert (unabhängig vom Tabellenplatz): sehr schön.
Wechsel ich jedoch im Spielpaarungsfenster den Spieltag, so wird unten nur die oberste Paarung (unabhängig von der oben markierten Mannschaft) markiert: nicht so schön.
Wenn ich jetzt im Tabellenfenster wieder auf die (schon markierte) gewünschte Mannschaft klicken, wird unten immer noch nicht die entsprechende Markierung gewechselt, sondern erst, wenn ich in der Tabelle vorübergehend auf eine andere Mannschaft klicke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Tabelle wird komprimiert angezeigt grabbe 8 8.921 05.11.2017, 16:41
Letzter Beitrag: grabbe
  Transfer bei Spielen für erste bis dritte Mannschaft innerhalb einer Saison Tommy 0 1.795 22.04.2016, 22:37
Letzter Beitrag: Tommy
  Probleme mit speziellen Tabellenoptionen in der alternativen Tabelle Rudy 4 5.650 20.06.2013, 00:25
Letzter Beitrag: Rudy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste