Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 585
» Neuestes Mitglied: waldo09
» Foren-Themen: 32.080
» Foren-Beiträge: 222.130

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 122 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 120 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2024 (WE ...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Senfi
Vor 6 Stunden
» Antworten: 27
» Ansichten: 1.141
Färöer
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: Tommy
Gestern, 01:04
» Antworten: 33
» Ansichten: 58.110
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.03.2024, 20:11
» Antworten: 171
» Ansichten: 237.493
Spieler- bzw. Trainerdate...
Forum: Vorschläge
Letzter Beitrag: GMT
16.03.2024, 23:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 82
Olympische Spiele Männer
Forum: WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup
Letzter Beitrag: GMT
16.03.2024, 21:34
» Antworten: 3
» Ansichten: 122
Infos zur UEFA Pokale Dat...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
15.03.2024, 19:45
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.718
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
11.03.2024, 17:49
» Antworten: 204
» Ansichten: 209.107
Russland
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: GMT
10.03.2024, 15:55
» Antworten: 20
» Ansichten: 7.130
RUS: Datenbank, Stand
Forum: Russland
Letzter Beitrag: GMT
08.03.2024, 21:13
» Antworten: 23
» Ansichten: 43.140

 
  Spieler- bzw. Trainerdatenbank
Geschrieben von: Kable - 16.03.2024, 19:02 - Forum: Vorschläge - Antworten (2)

Schönen guten Abend,

nachdem nun in der Datenbank Daten von mehr als einem halben Jahrhundert erfasst worden sind (besten Dank dafür an die Macher) ist mir aufgefallen, das die Spieler hier unsterblich sind, da kein Datum eingegeben werden kann, wann ein Spieler oder Trainer verstorben ist. Die Folge ist, das in der Zukunft immer mehr über 100jährige in der Datenbank auftauchen werden. Es ist mir schon klar, das man bei zigtausend Einträgen nicht überall verfolgen kann, wer verstorben ist, aber wenn schon mal ein Datenfeld dafür vorhanden wäre, könnte man schon mal damit anfangen...

Besten Dank und viele Grüße
Georg

Drucke diesen Beitrag

  AFC Asian Cup - Aktueller Stand der Datenbank
Geschrieben von: Benni - 03.03.2024, 14:14 - Forum: WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup - Antworten (1)

Die Datenbank zum AFC Asian Cup gibt es bei DFS-Datenbanken.info zum Download.

Datenbank vom 03.03.2024



AFC Asian Cup
2004 - 2023
1956 - 2000

AFC Challenge Cup
2014
2006 - 2012

AFC Solidarity Cup
2016



Legende:
grün = komplett mit Spielberichten
orange = in Arbeit (= aktuell mit Ergebnissen)
rot = noch nicht enthalten, aber geplant

Drucke diesen Beitrag

  CAF Africa Cup of Nations - Aktueller Stand der Datenbank
Geschrieben von: Benni - 03.03.2024, 14:00 - Forum: WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup - Antworten (1)

Die Datenbank zum CAF Africa Cup of Nations gibt es bei DFS-Datenbanken.info zum Download.

Datenbank vom 03.03.2024



CAF Africa Cup of Nations
2010 - 2023
1957 - 2008

Qualifikation zum CAF Africa Cup of Nations
2015 - 2023



Legende:
grün = komplett mit Spielberichten
orange = in Arbeit (= aktuell mit Ergebnissen)
rot = noch nicht enthalten, aber geplant

Drucke diesen Beitrag

  Korrektur zu Hoffenheim U19
Geschrieben von: vmLOGIC - 26.02.2024, 15:57 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Folgende Info von der Pressestelle der TSG:

Es handelt sich um folgende Partie: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/...karlsruhe/

Zitat:Lieber Herr Mallmann,

ich habe eine kleine Korrektur für den Betreuer der U19-DB.
Er hat die Daten korrekt vom dfb.net übernommen (und vielleicht sagen Sie ja auch: Das sind die offiziellen Daten und nur an die halten wir uns!), aber diese waren fehlerhaft.

Mir selbst sind die Fehler auch nur aufgefallen, weil ich selbst vor Ort war.

Ein Wechsel fehlt ganz: Erlein für Hennrich in der 58. Minute.

Bei einem anderen stimmt die Minutenangabe nicht: Krasniqi für Wagner war ebenfalls in der 58. (und nicht in der 50.), was mir nur deswegen aufgefallen war, weil ich noch eine Großchance für Wagner notiert hatte, die laut offiziellen Angaben nach seiner Auswechslung gewesen wäre, also hielt ich Rücksprache mit dem Trainerteam, ob es wirklich Wagner war. Antwort: ja und er wurde erst in der 58. rausgenommen.

Drucke diesen Beitrag

  Programm nach WIN 11 langsam geworden?
Geschrieben von: Hermi - 24.02.2024, 11:08 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (6)

Hallo zusammen, ich hätte mal gerne Euer Schwarmwissen habe mein System auf WIN 11 umgestellt, alles neu installiert,
seit dem läuft DFS sehr kangsam, hier einiege Beispiele:

- Änderung der Rückennummer ca. 20 Sec
- neuer Spieler/Schir/Trainer in die Aufstellung, ca.50 Sec
- komplett neuer Spieler/Schiri/Trainer einfügen ca. doppelte Zeit, also ca. 140 Sec.

Hat das auch jemand nach Umstellung auf WIN 11?

Drucke diesen Beitrag

  Olympische Spiele Männer
Geschrieben von: GMT - 22.02.2024, 19:55 - Forum: WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup - Antworten (3)

Ich habe die seit 8 Jahren nicht mehr aktualisierte Olympia-DB von jetset übernommen und führe sie als WebDB weiter.

Zu finden auf Schau mal hier http://www.dfs-datenbanken.info/turniere_laender#olymp


Die DB enthält

  • Turnier 2021 in Tokyo
  • Turnier 2016 in Rio
  • Turnier 2012 in London


jetsets DB ist im Archiv enthalten und enthält ältere Turniere, die noch nicht in der neuen DB enthalten sind:
(31.05.2007, 08:32)jetset schrieb: Olympia Männer
  • Turnier 2012 in London
  • Turnier 2008 in Bejing
  • Turnier 2004 in Athen
  • Turnier 2000 in Sydney
  • Turnier 1996 in Atlanta
  • Turnier 1992 in Barcelona
  • Turnier 1988 in Seoul
  • Turnier 1984 in Los Angeles
  • Turnier 1980 in Moskau
  • Turnier 1976 in Montreal
  • Turnier 1972 in München
  • Turnier 1968 in Mexiko City
  • Turnier 1956 in Melbourne
  • Turnier 1948 in London
  • Turnier 1936 in Berlin
  • Turnier 1928 in Amsterdam
  • Turnier 1924 in Paris
  • Turnier 1920 in Antwerpen
  • Turnier 1912 in Stockholm
  • Turnier 1908 in London

  • Qualifikation zur Olympiade 2012

Olympia Junioren
  • Turnier 2010 in Singapur: komplett

Drucke diesen Beitrag

  Olympia Frauen
Geschrieben von: tanne - 17.02.2024, 12:31 - Forum: Frauenfußball - Antworten (1)

Die Datenbank steht auf dfs-datenbanken.info zur Verfügung.



für Version 8.5.2



Aktueller Stand:


Olympisches Fußballturnier Frauen
1996 in USA
2000 in Australien
2004 in Griechenland
2008 in China
2012 in Großbrittanien
2016 in Brasilien
2021 in Japan

Olympische Jugendspiele Frauen
2010 in Singapur
2014 in China
2018 in Argentinien
2022 nicht ausgetragen

Qualifikation zum Olympischen Fußballturnier Frauen
2004 - Afrika, Nord- und Mittelamirika, Ozeanien, Asien
2008 - Afrika, Nord- und Mittelamirika, Ozeanien, Asien, Europa, Playoff
2012 - Afrika, Nord- und Mittelamirika, Ozeanien, Asien 
2016 - Afrika, Nord- und Mittelamirika, Ozeanien, Asien, Europa
2021 - Afrika, Nord- und Mittelamirika, Asien, Playoff 
2024 - Afrika, Nord- und Mittelamirika, Ozeanien, Asien

Drucke diesen Beitrag

  Frage zum MMO
Geschrieben von: Hermi - 17.02.2024, 11:13 - Forum: MyMedia Organizer - Antworten (1)

Musste leider mein System neu einrichten da ich auf WIN 11 umgestellt habe, da gab es leider einen Fehler.
Aber jetzt läuft wieder fast alles.
Beim Start von MMO bekomme ich diese Fehlermeldung, was kann das sein, wer kann mir mal wieder helfen?    

Drucke diesen Beitrag

  Mannschaften/Saisonverlauf unplausibel
Geschrieben von: wilsberg - 15.02.2024, 23:21 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

In der Datenbank "dfs_rlsued_olbayern.vmdw" sind aktuell (nach dem 21. Spieltag) Alemannia Aachen und Bocholt punktgleich. Durch das bessere Torverhältnis ist Aachen jedoch auf Platz 1.
Sieht man sich den Saisonverlauf an, könnte Aachen aber ab dem 20. Spieltag zweiter sein und Bocholt erster.
Dies ist jedoch faktisch nicht möglich, da sie ja gar nicht mehr spielen und Mannschaften, die noch Nachholspiele bestreiten müssen extrem dahinter sind.

Drucke diesen Beitrag