Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: TREFFEN 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das letzte ist bei mir auch eher schlecht der Rest geht der Vorschlag von Volker klingt gut wir wären bestimmt dabei oder Benni? und im Olympia Stadion war ich 2009 zum Pokal Finale das letztmal  Big Grin
Das erste November-Wochenende wäre auch mein Favorit - als Freitag/Samstag-Doppelpack mit Bundesliga-Spiel umso mehr.  ;D
Je später es im November wird, desto unwahrscheinlicher wäre eine Teilnahme meinerseits. Das letzte Wochenende kann ich definitiv auch nicht.
Habe gerade mal nach Karten für das Spiel geguckt und ich habe noch einige gefunden im Oberrang für 27€ das Stück das ist ein guter Preis würde ich sagen. Also wie gesagt wenn wir uns auf das 1. WE einigen könnten dann würde ich gern mal wieder ein BuLi Spiel im Olympiastadion mir ansehen. 
Sieht also sehr nach dem ersten Nov.-WE aus mit Stadionbesuch Freitagabend. Sorry, kuddel. Geht das bei dir gar nicht?
Beim ersten November-Wochenende und Besuch im Olympiastadion wäre ich dabei.
ok sieht gut aus  O0

wie wollen wir das dann machen wegen den Karten? Wollen doch sicher alle zusammen sitzen oder und wer kommt alles mit?

Kann mal einer So ne Doodle Anfrage öffnen ich kann das leider nicht  :-[
Ne, das erste WE kann ich leider definitiv nicht
(08.10.2016, 19:45)mark1975 link schrieb: [ -> ]wie wollen wir das dann machen wegen den Karten? Wollen doch sicher alle zusammen sitzen oder und wer kommt alles mit?
Muss man das in Berlin vorab machen? Ich hätte vermutet, da können sich wir uns vorab treffen und gemeinsam an der Stadionkasse noch gute Karten bekommen.

(08.10.2016, 19:45)mark1975 link schrieb: [ -> ]Kann mal einer So ne Doodle Anfrage öffnen ich kann das leider nicht  :-[
Brauchen wir nicht mehr, denke ich. Interessierte haben sich hier bereits geäußert, was den Termin betrifft.
Daher sage ich:
Wir fixieren jetzt das Wochenende ab Freitag, 4.11.16.. Ich selbst werde vermutlich Sonntag zurückfahren, also 2 Übernachtungen.
Freitagabend gehen wir gemeinsam ins Stadion. Samstags entscheiden wir, was wir in Berlin unternehmen.
Ok dann machen wir das so Volker Smile

Benni und ich würde aber am Samstag abend dann wieder zurückfahren, wir haben es ja nicht weit in ca 1,5 Sth sind wir in Leipzig. Wir haben ja auch den ganzen Tag zur Verfügung am Samstag.
Wir können uns ja gern vorm Stadion treffen.
Wer kommt denn jetzt noch außer Christian, Volker, Benni und ich? Wäre sicher auch gut wenn wir 1 Hotel finden würden wo wir alle Übernachten dann können wir ja schon zum frühstücken quatschen  Big Grin
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7