Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: TREFFEN 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Soeben habe ich für uns 2 in dem Hotel das DZ für 89€ gebucht wir hoffe wir bekommen alle dort in dem Hotel ein Zimmer

Die Eintrittskarten holen wir dann ja vor dem Stadion
Das Hotel werde ich auch buchen, ich war im August ja auch für eine Woche da und zufrieden.

Meine Hotelbuchung ist ebenfalls abgeschlossen. Smile
Dann wünsche ich Euch viel Spaß, hoffentlich seit Ihr mit meinem Hotel Tipp zufrieden.
Mein Zimmer ist mittlerweile auch gebucht  Smile
Dito, bin da noch auf dem Rückweg aus den Flitterwochen.
So - Freitag ist es ja schon soweit. O0

Müsstet mir mal sagen, wann und wo wir uns Freitag treffen wollen.
Vielleicht könnte mir auch jemand seine Mobil-Nr. per PN mitteilen um bei irgendwelchen Problemen am WE noch per WhatsApp oder Anruf kommunizieren zu können.

(31.10.2016, 16:23)champion link schrieb: [ -> ]Müsstet mir mal sagen, wann und wo wir uns Freitag treffen wollen.

Wie wäre es, wenn wir uns im Hotel treffen? Außer dir werden alle anderen eh dort sein.
Raziol und ich werden dort je nach Verkehrslage bis 17:00 Uhr dort sein.

(31.10.2016, 16:23)champion link schrieb: [ -> ]Vielleicht könnte mir auch jemand seine Mobil-Nr. per PN mitteilen um bei irgendwelchen Problemen am WE noch per WhatsApp oder Anruf kommunizieren zu können.
Meine Mobil-Nr findest du als "WebDB-Ersteller" in der "Hall of Fame". ^-^

(01.11.2016, 08:01)vmLOGIC link schrieb: [ -> ][quote author=champion link=topic=33742.msg210556#msg210556 date=1477923837]
Müsstet mir mal sagen, wann und wo wir uns Freitag treffen wollen.

Wie wäre es, wenn wir uns im Hotel treffen? Außer dir werden alle anderen eh dort sein.
Raziol und ich werden dort je nach Verkehrslage bis 17:00 Uhr dort sein.
[/quote]
Ok - das können wir machen - Ich denke mal ich werde dann spätestens zwischen 17.00 und 17.30 da sein. Je nachdem wie pünktlich, Bahn, S- und U-Bahnen sind.

(01.11.2016, 08:01)vmLOGIC link schrieb: [ -> ][quote author=champion link=topic=33742.msg210556#msg210556 date=1477923837]
Vielleicht könnte mir auch jemand seine Mobil-Nr. per PN mitteilen um bei irgendwelchen Problemen am WE noch per WhatsApp oder Anruf kommunizieren zu können.
Meine Mobil-Nr findest du als "WebDB-Ersteller" in der "Hall of Fame". ^-^
[/quote]Stimmt  - nicht dran gedacht. O0
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7