Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Run-time Error '380'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen, ich bekomme bei aktualisieren der Datenbanken folgende Fehlermeldung:

Run-Time Error ' 380'
Invalid Property Value

Wie kann ich das beheben?

Viele Grüße
Frank
um welhe Datenbank geht es?
Hast du ggf schon mal den PC neugestartet und demfall auch DFS ?

Wann kommt diese Meldung?
Das gleiche Probleme hatten wir schon einmal hier.
Leider ohne Lösung.
Hallo Zusammen,

leider kommt der Fehler bei jeder Datenbank.
Ich versuche das Live-update, wähle dann die Ligen aus und dann kommt noch die Rückfrage ob ich alle ligen updaten möchte und dann kommt der benannte Fehler.

ich habe jetzt auch schon mehrmals die Datenbanken neu aufgespielt, aber der Fehler kommt wieder
Hallo habe genau das gleiche Problem!  Bei jeder Aktualisierung einer Datenbank erscheint die Meldung
Run-time Error 380. Habe das Programm und auch die Datenbanken neu installiert und das Programm im Kompatiblem Modus ausgeführt. Leider alles ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!!  Betriebssystem ist Win 10 64Bit

Vielen Dank dem der eine Lösung hat.

Gerd