Run-time Error '380'
#1
Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen, ich bekomme bei aktualisieren der Datenbanken folgende Fehlermeldung:

Run-Time Error ' 380'
Invalid Property Value

Wie kann ich das beheben?

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
um welhe Datenbank geht es?
Hast du ggf schon mal den PC neugestartet und demfall auch DFS ?

Wann kommt diese Meldung?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Das gleiche Probleme hatten wir schon einmal hier.
Leider ohne Lösung.
Zitieren
#4
Hallo Zusammen,

leider kommt der Fehler bei jeder Datenbank.
Ich versuche das Live-update, wähle dann die Ligen aus und dann kommt noch die Rückfrage ob ich alle ligen updaten möchte und dann kommt der benannte Fehler.

ich habe jetzt auch schon mehrmals die Datenbanken neu aufgespielt, aber der Fehler kommt wieder
Zitieren
#5
Hallo habe genau das gleiche Problem!  Bei jeder Aktualisierung einer Datenbank erscheint die Meldung
Run-time Error 380. Habe das Programm und auch die Datenbanken neu installiert und das Programm im Kompatiblem Modus ausgeführt. Leider alles ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!!  Betriebssystem ist Win 10 64Bit

Vielen Dank dem der eine Lösung hat.

Gerd
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

jetzt hab ich das Problem auch, auf einem frisch installierten Windows 10 pro 64bit auf einem Surface pro 5, hab auch schon einiges probiert, die c++ von 2005 bis 2019 installiert, als Admin ausgeführt, im Kompatibitätsmodus, andere Datenbanken, Programm nochmal neu installiert, nix hilft, wenn ich updaten will stürzt das Programm mit dem Run Time Error 380 ab....

Hat jemand vielleicht zwischenzeitlich dieses Problem beheben können?

Besten Dank und viele Grüße
Zitieren
#7
Dieses Problem hatte ich auch lange Zeit auf Windows 10 nach Zurücksetzen des Systems. Bis irgendein System-Update kam (fragt mich nicht nach Näherem), und seitdem läuft es.
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#8
Servus,
konnte das Problem lösen indem ich eine Neuinstallation (Zurücksetzen behob das Problem auch nicht) vornahm, nun läuft auch das Update zum Fussball Studio wieder, obs ein Problem mit der Skalierung und dem Grafikkartentreiber war, keine Ahnung, jetzt kann man auch den Text in den Auswahlmenüs wieder lesen, ging vorher auch nicht, war alles etwas verschoben innerhalb der Kästchen...
Egal, ich freu mich, das es funktioniert...  Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "Run-Time error '2147024534 (8007016a)'" bigred 0 222 29.08.2021, 09:14
Letzter Beitrag: bigred
  Fehler: Run-time error "-2147467259 (80004005) deporzgz 2 1.392 16.10.2020, 08:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Run-time error '91' frltmk7918 3 6.120 28.10.2017, 16:51
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Run-time error 713 Martin 2 4.134 08.10.2016, 13:00
Letzter Beitrag: Martin
  Run-time error '5' Weylin 1 3.380 03.08.2016, 10:43
Letzter Beitrag: Weylin
  Runtime Error 374 Daydreamer 2 4.188 19.05.2016, 16:40
Letzter Beitrag: Daydreamer
  Run-time error 13 Typa mismatch recado 5 7.465 26.05.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Run-time error 3021 Miparix 4 5.573 21.10.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Miparix
  Run-time error 0 und 440 mave 3 4.771 14.08.2014, 23:48
Letzter Beitrag: mave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste